Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Woingenau LM
Beitrag: #1
vom - Frage zu Woingenau LM
Dieses hier:
[Bild: 28.jpg]

Diese Frage stellt sich immer wieder, nur immer in anderen Ergebnissen...
diesmal ob man mit mehreren Woingenau die Rückzugskosten weiter erhöhen kann oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 21:27 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Frage zu Woingenau LM
Ich denke ja weil jedes woingenau ja seinen eigenen Effekt hat.
Aber da steht ja auch das nur EINE Farblos zu den Rückzugskosten kommt aber wenn da schon eine mehr ist kommt ja keine mehr dazu.
Somit ist für mich ja und nein richtig! (irgentwie mal wieder ne komische frage)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 22:52 von Cenox. )
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Frage zu Woingenau LM
Latios1000 schrieb:Aber da steht ja auch das nur EINE Farblos zu den Rückzugskosten kommt aber wenn da schon eine mehr ist kommt ja keine mehr dazu.
Somit ist für mich ja und nein richtig! (irgentwie mal wieder ne komische frage)

Joa meine Frage ist ja eben ob da immer wieder eine drauf kommt oder ob die eine eine bleibt.

Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - Frage zu Woingenau LM
*Verzweifelt versuch mich an mein Regelbuch zu erinnern, das ich irgendwo zwischen meinem Gerüpel liegen hab*
Also wenn ich mich nicht irre, dann sind Poké-Bodys nur aktiv, wenn das Pokémon, auf dem die Poké-Body steht, das aktive Pokémon ist. Eine Poké-Power hingegen, ist immer aktiv. Kann aber auch sein das es genau anderst rum ist ... (Hach ist das lange her, das ich mir die Spielregeln durchgelesen habe ^^'''''''). Also wenn der Blödsinn den ich hier von mir gebe stimmt, dann kann immer nur ein Woingenau, die Rückzugskosten deines Gegners erhöhen und das auch nur, wenn es dein aktives Pokémon ist (und denn "Anforderungen" der Poké-Body entspricht).

[Edit:] @Poli: Also da bin ich mir fast 100 %ig sicher, das es immer EINE zusätzliche Energie bleibt, sonst würde das bestimmt auf der Karte stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 23:07 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Frage zu Woingenau LM
Poké Bodys sind immer aktiv, wenn nichts anderes dabei steht. Poké Power muss man einsetzen.

Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Frage zu Woingenau LM
Ja, das addiert sich wenn man mehrere Woingenaus im Spiel hat. Siehe das Mynx-Deck von b0n3z.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Frage zu Woingenau LM
Danke für die Antwort^^

~closed~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2006, 00:17 von politoed12. )
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste