Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XP Brüder
Beitrag: #1
vom - XP Brüder
HI Leute,

ich und mein Bruder spielen PTC und er hat jetzt sein erstes Pokemon. Darf ich dann wenn ich auch ein Pokemon habe von meinem Accout beide anklicken (in einer Stude) und kann er dann in der selben Stunde nochmal beide anklicken?

Gruß Simon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: XP Brüder
Dann lann aber nur dein Bruder oder du euch beide anklicken, da ihr die selbe IP Adresse habt.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: XP Brüder
Also,

wenn wir uns gegenseitig die Passwörter geben und dann jeder bei jedem rein kann und dann immer bei dem er drinne ist upgrdet und nicht beim Bruderaccount ist das in Ordnung?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: XP Brüder
Also erstens ist die Passwortweitergabe verboten und zweitens ist eh egal wer wann eingeloggt ist, ihr könnt eure Pokemon trotzdem stärken, aber nur einmal pro Stunde, da ihr wie gesagt die selbe IP habt und das Programm schließlich nicht erkennt, wer hinter dem PC sitzt ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: XP Brüder
(18.10.2009, 19:23)Simi11 schrieb: Also,

wenn wir uns gegenseitig die Passwörter geben

..werdet ihr gesperrt, also lasst das bitte. Jeder muss sein Passwort für sich geheim halten.

Einer von euch kann innerhalb von einer Stunde die Pokémon von euch beiden (und noch anderen Leuten) anklicken. Der andere kann dann erst nach einer Stunde wieder eure Pokémon anklicken.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: XP Brüder
Ok.

Dann lass ich das.

Danke für die Antworten

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste