Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure WM-Topelf.
Beitrag: #1
vom - Eure WM-Topelf.
Da die Wm ja jez vorbei is und die Titel verteilt sind, wärs mal interessant, von ein paar hier die Top Elf zu hören. Also, postet einfach eure Top-Elf des Turniers rein. Die Nationen können bzw. sollen natürlich gemischt sein oo.

Hier meine:

Tor: Buffon(nix gegen Lehman, aber Buffon war einfach besserpinkshy)
Abwehr: Links: Lahm
_______innen: Cannavaro,Mertesacker
_______Rechts: Zambrotta
Mittelfeld: Defensiv: Frings, Vieira
________Außen: Zidane, Pirlo
Sturm: Klose, Podolski(warn ja auch die besten ._.)


Die tatsache, dass in der Elf nur Franzosen, Italiener und Deutsche sind, kommt daher, dass die anderen Nationen zwar auch sehr gute Spieler hatten, aber auf den entscheidenden Positionen(z.B. Riquelme im OM) einfach NOCH bessere waren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Eure WM-Topelf.
yo Buffon war wohl der beste torhüter
mir hat Senderos gefallen im mittelfeld
und im sturm sehr viele wie Podolski und Ronaldo

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Eure WM-Topelf.
Meine Topelf ist genau wie Lohs^^
Das waren wirklich die besten Spieler find ich.

@Brutalanda
Ronaldo hat mir gar nicht gefallen -.- der stand die meiste Zeit nur rum, und lässt sich dann für 2 Tore gegen Ghana feiern oO

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Eure WM-Topelf.
Ronaldo lol...soll erstmal Weightwatchers bestehen ;D

Meine Top Elf:
Elfenbeinküste - Torwart + Lehmann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Eure WM-Topelf.
es gab so viele herausragende spieler da kann man find ich nicht nur 11 spieler nennen ich zumindest also ich fand Lehman Messi Lahm und viele mehr super!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste