Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rampardonk
Beitrag: #1
vom - Rampardonk
Hier mein viell. zukünftiges deck !!

Pokemon 30

0-2-4 Rampardos PL-}Mainhitter oder Donker
2-2 Claydol-}Ziehen
1 Azelf LA-}Preise
2 Uxie LA-}Ziehen

T/S/S 30

4 Pokezieher +
4 Fossilienbagger
3 Roxanas
4 Lanas
2 Tausch
2 NM
2 SSU
4 Kopffossil
4 Rare Candy
1 Luxusball

Energien 7

7 Kampf

Strategie steht dahinter.
Bitte bewerten !

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rampardonk
-2-2 Claydol
-2 lana
-1 tausch
-1 rose

+4 unown r la
+2 uxie la
+2 ssu

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rampardonk
oO
ohne das fossil kannst du gar kein rampardos spielen...
musst dir ncoh die kopsfossilien reingeben xD
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rampardonk
(18.10.2009, 11:25)leokripp schrieb: 4 Kopffossil

@Lv.X Freaky: er hat doch 4 drin!^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rampardonk
öÖ
uups sry^^
@leokripp:
schreib das nächstes mal pls genauer an xD(oder nicht soo genau^^)
ciao sry 4 spamm!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rampardonk
Ich würd - trotz Flygon - ein paar BTS spielen. Allein schon wegen SSU.
Claydol sollte drinbleiben, 1-1, 1-2, 2-2 oder sogar 2-3. Wobei ich im Rampy eher bei einer geraden Linie bleiben würde, weil du auch an <baltoy nicht so leicht kommst (wenige Rosys).
Unown R find ich eher ungünstig. Sie machen zwar das Deck um 4 Karten kleiner, was deine Drawchancen auf eine bestimmte Karte aber auch nur um ca. 0,5% erhöht (bei einem restlichen Deck von 30 Karten).
Ich würd 1 Bagger rausnehmen, dafür 1 bis 2 Unown G rein. Wenn du noch Platz frei hast, kann 1-0-1 Machamp nie schaden, denn das erwartet der Gegner mit Sicherheit nicht und es ist genauso schnell aufgebaut wie Rampy.

Meine Version:

Pokemon 17

0-3-4 Rampardos PL-}Mainhitter oder Donker
1-0-1 Machamp DP-SF -}SP Tech
2-2 Claydol-}Ziehen
1 Azelf LA-}Preise
2 Uxie LA-}Ziehen
1 Unown G

T/S/S 38

3 Fossilienbagger
2 Marley
2 Roxanas
4 Lanas

3 BTS

4 Pokezieher +
1 Tausch
2 Warp Point
2 NM
4 SSU
4 Kopffossil
3 Rare Candy
1 Luxusball

Energien 7

7 Kampf

Sieht zwar für einen reinen Donker etwas ausgetecht aus, aber wie man anhand der Worlds sieht, sind es meistens diese Decks, die entscheidende Nachteile ausgleichen können.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rampardonk
wenn das deck auf donk ausgebaut ist, geht es nicht ohne 3 bts und 3-4 uxies
wieso einen excavator für ne marley??

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rampardonk
(19.10.2009, 15:29)MQDropi schrieb: wenn das deck auf donk ausgebaut ist, geht es nicht ohne 3 bts und 3-4 uxies
wieso einen excavator für ne marley??

Marley ist vielseitiger. Du kannst auch ein BTS zurückholen, bzw. ein Rare Candy. Und wenn du willst, dass der Gegner auf jeden Fall das wählt, was du haben willst, gib ihm zur Auswahl noch nen Drawer dazu Wink

Und ich glaube, ein T1/T2 Claydol bringt mehr als Uxie. Auf die Dauer sowieso. Natürlich könnte man Uxie auch schon als Startspieler einsetzen, aber Rampardonk funktioniert sowieso nur richtig, wenn man nicht anfängt.
Uxie ist zwar schneller geholt, verstopft aber deine Bank, sobald es mal verbraucht ist. Jedenfalls, wenn du 3 oder 4 spielen willst, dazu noch Azelf und ein paar Rampys. Unown R hätte da erst recht keinen Platz mehr.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste