Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Deck
Beitrag: #1
vom - Mein Deck
hey leute ich bin anfänger und das is mein erstes deck ich habe mir das starter deck schneiderklinge aus aufstieg der rivalen geholt und es verändert bitte um verbesserungs vorschläge und tips
das deck beseht nur aus der edition aufstieg der rivalen
Pokemon(23)

Galagladi Lv. X(Sp)
2x Galagladi (Sp)
4x Evoli
2x Folipurba
4x Nidoran(weiblich)
3x Nidorina
2x Nidoqueen
2x chelast (Sp)
2x Tropius
Roserade

Trainer(11)

2x volkners Philosphie
3x Expedition ins unterirdische
2x mutters fürsorge
2x hebaros sammlung
2xTeresas herzlichkeit

Energie (24)

11x pflanze
13x psycho

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein Deck
also das deck enthält die fehler, die in starter decks enthalten sind, erstmal muss man sich für eine 'art' entscheiden, galagladi oder evoli+evolutions
les dir am besten erstmal den deckbau guide durch (deckbaudeckrating erste seite oben)

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste