Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kalte Lager des Freezer! With Neons, Eggs, Infernos, Hibryde, Umfärb., Rainbowing
Beitrag: #21
vom - RE: New colors
ob du es glaubst oda nicht, den wollte ich grad so wieso machen! ich schwöre!!! lustiger zufall

LG Caramelo

KRITIK + AUFTRÄGE + KRITIKx2

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: New colors
Zu dem letzten Auftrag (Glurak) hast du ja schon Kritik bekommen! Hast du sauber umgefärbt!

Hier auch noch mal ein neuer Auftrag (wenn du das Registeel fertig hast xD):

Sandamer in Lavados-Farben!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: New colors
zu dem UB: Es gab da soweit ich mich erinnere mal eine geschichte wo jemandem vorgeworfen wurde, die Umfärbung bei jemandem abgeschaut zu haben, du solltest also lieber bis zur Abstimmung warten, bis du deine Umfärbung zeigst, es spricht aber nichts dagegen, sie zu machen =)

Kritik haste ja schon ...
bei dem Glurak fällt mir grad auf, dass die Outlines teils zu dunkel sind unten an den Beinen, sonst is aber alles gut gefärbt.

Auftrag: Papinella in Lumineonfarben
würd mich freuen wenn du es machst, is allerdings etwas komplizierter.
ansonsten versuch mal Lumineon in Ampharosfarben =D

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: New colors
Löscht pls diesen Beitrag!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 20:37 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: New colors
löscht pls diesen beitrag!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2009, 20:36 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: New colors
1. haar sprite oo":

[Bild: Gualok.png]

NAME: Gualok xD

Kritik trozdem mal oo

sry, wegen doppel, aba so wird es aktualisiert, und stht bei neuste beiträge!

2. icon sprite:

[Bild: Mepilapo.png]

NAME: Mepilapo

Beschreibung: Es ist an dem Schwanz an einer Schlimmen Krankheit erkrankt, nähmlich an pickelinites oo". Dafür hat es einen Edelstein, von dem es nur 1. Exemplar gibt! Der Name ist "Berankonit"! Viele Experten suchten nach diesem Pokemon, weil es diesen Stein trägt! Der Stein hat noch etwas anderes zu tun ausser gut auszusehen! Nein, er gibt Mepilapo das Leben! Man erzählt, das Mepilapo in diesem Stein geboren wurde! dieser stein trägt Mepilapo, und das Herz von Mepilapo lebt in diesem Stein für die Ewigkeit!

puh^^ na? gefällt euch die Beschreibung? das hoffe ich nähmlich^^

3.icon:

[Bild: EmailSpoink.png]

NAME: E-Mail Spoink (wer hätte das gedacht ô.ô)

Beschreibung: Dieses Spoink, ist ein spezieles! Es wurde mit schwachen Kräften geboren... Darum viel seine Perle ab! Da er keine glatze wollte, übermittelt er euch nun die E-Mails! Beim austragen der E-Mails, trägt er immer seinen Austrag hut^^

der hut is das bunte ding oo".
falls der hintergrung schwarz sein sollte oda ihr das bild nicht seht, schickt mir ne PN! che

Kritik pls!

ciao, LG Caramelo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2009, 21:14 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: New colors
caramelo trage doch mal deine ganzen bisherigen werke in deinen ersten beitrag ein ist übersichtlicher

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: New colors
Also ich finds so nach der Reihe am übersichtlichsten oo Da sieht man gleich was neu ist Oo

(02.11.2009, 20:59)_xXxXCarameloXxXx_ schrieb: [Bild: Gualok.png][Bild: Mepilapo8f43b.png][Bild: EmailSpoink6af8f.png]

1. XD"""" Stehn ihm echt gut die Guardevoir locken XD Auch schöne Umfärbung, ich mag das blau ^^

2.Deine Icons sind süß, ich kann die nicht ^^ Auch wenn bei dem jetzt nicht sooo viel verändert wurde. Und der Schweif ist doch eher ein Pixelhaufen als ne Krankheit ^^" Deine Beschreibungen sind übrigens toll.

3. Ich will ein so ein Postschweinchen!!! XD Ich stell mir das grad so vor wie wenn das Spoink gerade mir ne E-Mail zustellt und vom Desktop in mein Thunderbird (mail programm) hüpft xD Am Brief vermiss ich etwas die schattierung. Auch wenn der brief sehr klein ist.

Auftrag:
Pachirisu Umfärben oder
Glurak+Brutalanda (icon oder normal. was dir lieber ist)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: New colors
hia is mal dein pachirisu (sprte weis ich nich welche teile nehmen <_< sry)

Pachirisu (sogar mit kleinem probiert): [Bild: Pachirisugrossundklein.png]
Mew nochmal (mit klein und andere augen farbe): [Bild: Mewgrossundklein.png]

hoffe gefallen euch^^

ciao, LG Caramelo^^

KRITIK PLS!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: New colors
@La Azula: hia, dein Papinella^^

[Bild: Papinella.png]
ich persönlich finde den körper nich so schön <_< sry...

@Yuan: hia, dein Sadamer^^

[Bild: Sandamer.png]

LG Caramelo

KRITIKPLS

PS: das komische weisse hab ich nicht gesehen <_< pls keinen abzug wegen dem!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2009, 17:01 von Freezer. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste