Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mother Gengar
Beitrag: #1
vom - Mother Gengar
Hier mein neues Deck

23 Pokemon

4-2-4 Gengar SF Mainhitter
2-2 Claydol Ziehen
1-0-1 Nidoqueen RR Heillen
1-0-1 Dusknoir DP BCIF
2 Unown G Schutz
2 Crobat G Schaden
1 Uxie LA Ziehen

26 T/S/S

4 Roxana
2 WP
1 Luxusball
3 Gifthauchtal
3 LeBelles
4 Lanas
4 Sonderbonbon
4 Pokedreher
1 NM

11 Energien

4 Call
7 Psycho

Strategie steht dahinter

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mother Gengar
Du brauchst unbedingt BTS und mehr NM, um die Gengars schneller aufbauen und später zurückholen zu können.
Dusknoir ist zwar nett, kann aber gut sein, dass er hier keinen Platz hat. Ich persönlich finde da Metagross nützlicher.
Eine mögliche Bank von dir sähe dann so aus: Claydol, Queen, Metagross, Dusknoir, nächstes Gengar oder Uxie/Crobat. So viel bringst du nie im Leben gegen einen guten Gegner raus, und selbst wenn, kommt er mit seinem Dusky. Also lieber noch das raus, was nicht fester Bestandteil deiner Strategie ist.
Mit Metagross brauchst du auch kein Crobat mehr, da Claydol und Elfen einfach weggeshadowroomt werden, auch ohne Miasma.
Dialga G könnte dann zwar ein Problem darstellen, es wird derzeit aber kaum verwendet.

Ich würds so spielen (DP-SV):

4 Gengar SF
3 Haunter SF
4 Gastly SF
2 Claydol GE
2 Baltoy SV
1 Nidoqueen RR
1 Nidoran f RR
1 Metagross SV
1 Beldum SV/LA#65
2 Unown G GE
2 Uxie LA
- 23 -

4 Roseanne
4 Bebe
2 Looker

1 Miasma
3 BTS

4 Rare Candy
2 Warp Point
3 Night Maintenance
1 Luxury Ball
4 Pokedrawer
- 27 -

7 Psychic
3 Call
- 10 -

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste