Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User-Blacklist
Beitrag: #11
vom - RE: User-Blacklist
Jaja, sonst können wir ja Tyrex fragen ^^

Hiermit Kraft meines von niemand gegebenen Amtes als Richter, spreche ich dich Frei, wenn du dich Persönlich bei Wichtelmudder und bei blueRayquaza entschuldigst ^^
* mit imaginären Hammer auf Pult klopf*
Ähhh was sagt man da nochmal??? Der Prozess ist Beendet. ^^'

LG Starmie

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: User-Blacklist
Also wir haben LEIDER einen Täter, anscheinend, ich bitte KingofSeadra einen Thread zu schreiben, und uns dies zu schildern, da es aber keine Beweise gibt suchen wir noch einen Zeugen, da ich es einfach nicht glauben will, das ein Spriter das tuhen würde.

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: User-Blacklist
Also, 1) bitte keine Doppelposts. 2) bitte nicht einen kompletten neuen Thread für diesen zweiten Vorfall. Wenn ihr irgendeine gildeninterne "Strafe" verhängen wollt, diskutiert das bitte gildenintern - wenn ihr uns den Vorfall melden wollt damit wir was tun, benutzt bitte die Beschwerde-Funktion bei Fukano. Wenn ihr andere Spieler vor dem User warnen wollt und es um ein Fehlverhalten innerhalb einer Gilde geht - das ist Aufgabe der Gilde, in der er dumm aufgefallen ist (diese Gilde kann dann einem ihrer Mitglieder erlauben, im Gildenmitglieder-Bewertungssthread einen Eintrag zu schreiben).

Wenn wir für jeden Vorfall hier einen Thread im Forum schreiben, können wir in spätestens drei Wochen nicht mehr aus der Wäsche gucken, weil alles mit Problem-Threads dicht ist oo"".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: User-Blacklist
Nein dasmal geht es wirklich um einen Tausch!!! Und ich habe gar keinen komplett neuen Thread gemacht...

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: User-Blacklist
Okay, wenn's um einen Tausch geht... dann passt das ja hierhin. Ich meinte nur, weil du ihn gebeten hattest, einen neuen "Thread" zu schreiben.

Mein Vorschlag: Ihr fasst die Sache mit der Gilde mal vernünftig in einem Beitrag im Gildenbewertungsthread zusammen, sodass man es übersichtlich auf einen Blick hat, dann kann ich hier die Beiträge löschen, sodass wir den Thread für das nutzen können, wofür du ihn angelegt hast.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: User-Blacklist
A^ha ja, ich meinte natürlich einen Thread im Sinne von einer Nachricht Hier in diesem Thread, und ich meine, das Problem ist anscheinend, das einer der was Bringen sollte gar nichts dabei hatte und somit Personen aus der Gilde Wächter Arceus verärgert haben und ausserdem wenn wir alles in dir Gildenbewertung schreiben, wird es innerhalb von einem Monat ca. 100 Seiten geben.. o.O Und Probleme beim Tauschen gibts ja zum Glück nicht so oft, dieser ist bisher der Einzige Tauschfehler....

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: User-Blacklist
Ja ich erkläre es mal:

Deoxys hat in meinen Thread geschrieben, dass er Baumwolle braucht! Wir haben daraufhin vereinbart, dass er Naruto mit den Sachen rüberschickt!(4 Fettige Haare und 1 Dottbeere)
Als Naruto dann da war, hatte er noch 1 Lagerzugriff und hat gefragt ob er die Baumwolle nehmen darf! Daraufhin habe ich nach den Items gefragt, die er mir von Deoxys überbringen sollte! Er wusste davon aber nichts, deoxys hat ihn wahrscheinlich erzählt, dass wir Baumwolle verschenken was völliger schwachsinn ist! Dann kam es noch besser! Deoxys wollte unsere Gilde erneut über den Tisch ziehen indem er für 2 Solbeeren und 5 Chilliabeeren 21.000 Baumwolle wollte und dazu sagte, dass das ein fairer Preis sei! Also unter fair verstehe ich etwas anderes!

[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: User-Blacklist
So jetzt darf ich ja endlich mal Kontern und die wahrheit auf den Tisch legen...

Das ich den Tausch eingewilligt habe stimmte aber ich habe dir gesagt das der Tausch platzt weil ich die Dott mit sunny getauscht hat (sie hat mir 3.000 baumwolle dafür gegeben) Dann hatte mich gestern Glbunkel97 angeschrieben weil er die magischen beeren braucht und ich Baumwolle ich sagte das ich 21.000 baumwolle verlang weil sunny mir ja auch 3.000 gegeben hat und ich dachte es war fair, weil ich mich damit ja nicht auskenne.Dann kam KoS dazwischen und machte mich blöd an :

[Bild: 50i9ac.png]

Dann war für mich schon alles wieder unklar ich hatte nie gesagt das er Baumwolle geschenkt bekommt und ich hab ihm nix davon erzählt weil es ja schon von mir klar war das ich nicht tausche.Naru war nur da wegen den Tausch mit Tobiasbuffon

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: User-Blacklist
Dann hat sich die Sache ja erledigt. Jeder hat jetzt das was er wollte und der der was wollte und es nicht bekam hata uch nix verloren.
Damit ist die Sache vorbei. Von einem Tausch kann man ja zurückgtreten und man kann auch verlangen was man will. Die Meinung eines dritten oder eines unbeteiligten der sich einmischt ist zwar nett für den der eventuell zu viel hergeben würde, aber ob er nun einen Tausch eingeht oder nicht zu den Konditionen die der andere verlangt, ist und bleibt dessen Sache!

Wundbar, Sache gegessen, beendet und vorbei!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: User-Blacklist
Teddy, es geht auch um die Sache mit den 21.000 Baumwolle! 7 magische Beeren sind keine 21.000 Baumwolle wert! Und ich glaube nicht, dass Naruto sich das mit der Baumwolle ausgedacht hat.
Desweiteren finde ich es doof, dass du deine Gilde beim "über den Tisch ziehen" unterstützt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 16:25 von KingofSeadra. )
[Bild: bild.php?id=5118_1&art=A]
[Bild: 2aezb7a.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: