Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #277
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Während Lea Zafira erklärte was passiert war, befand sich der Rest der beiden anwesenden Teams in deren eigene Gespräche vertieft.

Die von ihrem Teamkameraden angesprochene Carol war nicht in viel besserer Laune als dieser. Sie hatte im Kampf gegen die Sünden zwar keine immense Rolle gespielt, so dass sie das nicht notwendigst nachhaltig störte, doch vom Eifelplatz hierher zukommen, nachdem man sie dort versetzt hatte schlug der C3 aufs Gemüt. Als sie zu einer Antwort ansetzte kondensierte die Wärme ihres Atems in der kalten Luft die sie umgab und mit jedem Wort kam eine kleine weiße Wolke hervor die sich schnell in Luft auflösten. Soviel ich weiß nicht, doch sicher bin ich mir nicht. Team Rot hat die Stadt immerhin vor uns erreicht. Ich kann nicht sehen was die machen. Nach ihrem Satz blies sie einmal in die Kälte und ließ eine größere Kondenswolke aufsteigen die ihr Gesicht kurzzeitig völlig verdeckte. Man hörte aus ihrer Stimme heraus, dass sie nicht gut auf Team Rot zu sprechen war.

Freys unauffälliger Blick war offensichtlich nicht unauffällig genug gewesen. Kiri spührte den Blick des Lunatas sprichwörtlich und ihr Bruder wohl auch, doch war dieser zusehr mit Matt beschäftig. Ein Blick des geisterähnlichen Mädchens stach durch die Luft zu Frey und würde auch für diesen als ein kalter Schauer zu spühren sein. Mehr als kurz nachzusehen, wer sich da für sie interessierte tat sie jedoch offensichtlich nicht, denn sofort wandte sie ihren Blick wieder in eine Richtung, in der niemand zu sehen war.

Nanayas Fäuste ballten, sich, als er sich auf dem Absatz umdrehte und Zafira hinterher blickte. Diese bewegte sich schnurstracks auf Lea zu. Was hast du schon davon mit ihr zu reden. Lass uns lieber endlich in die Stadt. Ich bin lange gneug hier rumgestanden. murmelte er zu sich selbst und zog bereits angriffsbereit sein Messer, als sich plötzlich jemand vor ihn bewegte. Reg dich nicht unnötig auf, Nyanyaya. mauzte eine unseriöse Stimme ihn mahnend an. Da die Person der sie gehört relativ großgewachsen war musste Nanaya in das Gesicht dieser aufblicken, nur um in eine schwarze Maske zu blicken, die ihn breit angrinste. Wir haben kyeine Zeit. Nova muss zu Rikakoko!
Ein Seufzen entglitt dem Sere als er Kralles Worte vernahm. Warum hatte sie immer Recht. Es passte nicht zu der Art wie sie sich verhielt, doch war Kralle intelligent. Er steckte sein Messer wieder weg und drehte ihr den Rücken zu. Was auch immer, es nervt. kommentierte er murmelnd. Kyaha! Nyanyaya, keine Sorge, für uns bleibst du immer der Chef! sagte die Katzenmutantin dann und schlug ihrem Teamkameraden leicht mit ihrer gigantischen Pfote auf die Schulter, bevor se lachen vondannen ging, in Richtung Team Blaus, um diese näher zu begutachten. Nova, die sie dabei wie ein Baby in ihren Armen mitschleppte, schien Kralle wohl in keinsterweiße zu stören.

-Rot-

Ein unbeschreiblich warmes Lächeln kam auf Kamens Lippen. Ich beneide euch. gab sie von sich. Aber vergessen wir Schuld und Wiedergutmachung für ein wenig. Auch du solltest dich ausruhen. Du hattest einen anstrengenden Tag.

Kazuos lächeln wurde breiter.
Sehr schlimm, sich an einem Tag zweimal baden zu müssen. meinte Kazuo und ging an Yunas Seite, um seinen Arm um sie zu legen. Ob ich mich damit anfreunden kann, sehr fraglich, sehr fraglich. Er blickte aus seinen Augenwinkeln voller vorfreude zu dem Mädchen.

Beobachtend wie Michael seinen Sohn masakrierte standen Hisui und Avoki in deren Nähe. Sie waren noch nicht allzu weit von dem Einkaufszentrum weggekommen - nur so weit, dass Michael seine Reperaturarbeiten beginnen konnte, ohne das ein gesamtes Gebäude über ihm einstürzte. Aus diesem Grund konnten sie nun auch als einzige wirklich gut betrachten wie genau dies geschah. Die Wände der untersten Stockwerke, durchhöhlt von den Orten, an denen die roten Kristallwurzeln sich befunden hatten, wie Termitenbauten, brachen die FUndamente des Finite Departmentstores ein und ließen die restlichen Stockwerke mit einem lauten Rumpeln und mittelstarken Beben niederfallen.
Und so endet das. kommentierte Avoki dies nachdem es wieder ruhig geworden war. Der Kampf ist vorbei und der Ort des Kampfes zerstört. Bald wird hier ein neues Gebäude wachsen und man wird vergessen, was jemals passiert ist.
Sie drehte dem Trio den Rücken zu. Danke das du mir zur Hilfe gekommen bist, Michael. Ich lass euch nun alleine. bemerkte sie dann noch und schritt von dannen. Ihr Ziel war offensichtlich ihr Zuhause.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2010, 22:14 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 03.11.2010, 22:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste