Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #274
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Offensichtlich waren sie nicht die Einzigen, die "Nachhause" wollten, doch gab es Probleme bei der Heimreise. Frey musterte die neuen Gesichter, die sich ihm darboten, einige Sekunden länger als bei anderen blieb sein Blick bei den beiden geisterhaften Wesen hängen, was aber nicht sonderlich auffallen durfte.
Er hatte nichts weiter zu der Situation zu sagen, lieber wartete er ab, was nun passieren würde. Besonderes Augenmerk legte er hierbei auf ihre Anführerin, Zafira, die wohl noch am Besten wusste, was nun zu tun war.

Man merkte Zidane an, dass er alles andere als ausgeruht und topfit war. Sein leicht schwankender Gang wurde immer wieder von kleinen Stolpereinlagen unterbrochen, von denen er sich aber nicht unterkriegen lies. Kein einziges Mal flog er auf ihrem Weg zum Gizeh-Platz auf die Fresse, immer wieder schaffte er es, sich halbwegs aufzurappeln. Seine Hand ruhte die ganze Zeit über auf der Stelle, an der Monlis ihn eine deftige Ohrfeige verpasst hatte.
Nun stand er, weiterhin wankend, einsam in der Gegend herum und wartete einfach ab.

-Rot-

Interessiert lauschte Saga dem kurzen Gespräch zwischen Kamen und Elis, den Blick lies sie nicht von Shiki und derjenigen, die sich derzeit um seine Wunden kümmerte. Ihre Augen schlossen sich zur Hälfte, als sie einfach mit dem Oberkörper nach unten rutschte und so schließlich am Boden kniete. Die Arme hatte sie auf der Rückbank des Sofas verschränkt, den Kopf in die entstandene Mulde gelegt.
"Nein, ich weiß immer, wem ich noch was schuldig bin und wo ich noch etwas gut zu machen habe. So abgebrüht bin ich nicht, sowas lässt mich nicht los", murmelte sie verträumt, mit einer Prise Traurigkeit in ihrer Stimme. Vielleicht war es auch einfach nur die Müdigkeit, die langsam ihren Körper überkam.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 03.11.2010, 14:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste