Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #264
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

„Huh?“
Verwundert stoppte der Jungwolf in seiner Bewegung und sah Limo mit schiefgelegtem Kopf an. Er brauchte eine Weile, bevor er die Frage der grünen Katze verstanden hatte und ebenfalls eine weitere Weile, bis er die Antwort parat hatte.
„Nach Hause, huh! Inuka wissen wo‼“, bellte der Wolf stolz und streckte sein Schnäuzchen in die Höhe. Ob er allerdings vom selben Zuhause sprach wie Limo war fragwürdig…

Wortlos lauschte der Braunhaarige dem Monolog der Ärztin, hob allerdings kaum merklich eine seiner Augenbrauen an. Er sollte sich schonen. Als ob er das nicht selber gewusst hätte. Manchmal fragte er sich, für wie blöd einen die Ärzte hielten…
„Vakuum.“
Nur wenige Sekunden waren zwischen dem Telekineten und der Nexus vergangen, als ersterer seinen Blick hob und die Frau ansah. Er bewegte sich nicht auf Riley zu, wie man ihn gebeten hatte, so lag es auf der Hand, dass er Rikako wohl Stunden der Nachforschung ersparen wollte.
„Durch den Kontrollverlust meiner Fähigkeiten wurde der Luftdruck um mich herum stark beeinflusst. Schließlich konnte ich diesen Druck so verformen, dass sich Sensen in Form eines Vakuums um meine Arme gebildet hat. Mein Körper wurde diesem Vakuum von Zeit zu Zeit immer mehr ausgesetzt, deshalb diese Wunden, ausgehend von meinen Armen“, erklärte er langsam, dennoch tonlos und veranschaulichte seine Worte mit ein paar Gesten. Er selbst wusste zwar, was sich genau abgespielt hatte, doch erkannte man genau, dass ihm unschlüssig war, wieso er zu solchen Sachen fähig war.
„Theoretisch könnte ich diesen Zustand wieder herstellen, allerdings bezweifle ich, dass ich die Kontrolle darüber hätte“, ergänzte er nach einer kurzen Pause und sah schließlich zu Riley. So musste er den Griesgram also ins Bett tragen und mit ihm die Nacht im selben Zimmer verbringen. Wer hätte gedacht, dass solch eine Situation je wieder zu Stande kam?
„Ich weiß nicht, ob es Ihnen hilft, aber die Folgeerscheinungen dieses Kontrollverlustes sahen bisher jedes Mal anders aus“, endete der Telekinet letzten Endes und war während seiner Worte bereits zu Riley gelaufen, um diesen wieder auf seinen Rücken zu hieven. Einen letzten Blick warf er zu der Ärztin, bevor er mit Riley auf dem Rücken in einen der genannten Säle lief.

„Okay~!“, grinste die Fenrir und streckte ihre Arme erfreut in die Höhe. Nach all dem Stress mit Erde, Rahzel und Kara klang eine Erholung wie das Paradies auf Erden. Auch wenn Yuna sich etwas Sorgen machte, was die andere Gruppe betraf, so redete sie sich selbst ein, dass bei diesen alles in Ordnung sein würde. Vielleicht machte sie sich unnötige Sorgen, wer wusste das schon?


-Blau-

Kurz wandte sich der Blick der Valküre in die Richtung Zafiras, Zidanes und Molis‘, als dort Aufruhr entbrannte. Schnell jedoch verpuffte die Spannung bei den Dreien wieder, sodass die Aufmerksamkeit der Braunhaarigen wieder Frey galt.
„Mir ist nichts passiert“, antwortete sie zu sich selbst nickend auf die Frage des Lunatas, nachdem sie sich einmal streng gemustert hatte. Jetzt, wo der Blauhaarige es erwähnte, konnte der Valküre ja nichts passiert sein, immerhin hatte sie so gut wie gar nicht gekämpft…

„Tut mir leid, aber ich vertrage Hähnchen nicht…“
Mit einer wedelnden Handbewegung lehnte die Vampirin das Angebot ihres Kollegen hab und verschränkte daraufhin seufzend die Arme. Nun hieß es wohl den Rückweg anzutreten, was wohl genauso langweilig wie diese gesamte Mission werden dürfte.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 30.10.2010, 23:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste