Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #259
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mehr als erfreut über den seltsamen Regen sprang Inuka quer über die Straße vor dem Kaufhaus, während er dabei ebenso heiter vor sich hinbellte. Mehrmals schnappte der Jungwolf nach einzelnen Regentropfen und drehte sich sogar im Sprung in der Luft, allerdings schienen seine Versuche bisher erfolglos zu sein. Infers Lob und dessen Verschwinden bemerkte er nicht einmal ansatzweise, zu sehr war das Tier auf seine neue Beschäftigung fixiert.

Ruhig verfolgten die Augen des Telekineten jede einzelne Bewegung, die die Ärztin vollführte, bis sein Blick letzten Endes auf der Nadel lag, die in seine Haut gestochen wurde. Nicht einmal zuckte er zusammen oder wandte den Blick von der Nadel ab, um sich diesen Anblick nicht auszusetzen. Er war wohl einer der wenigen Menschen, die jeden winzigen Schritt beim Blut abnehmen genauestens beobachten konnten, ohne Probleme zu bekommen.
„Die Diagnose wurde vor sieben Jahren von Wissenschaftlern aufgestellt und drei Jahre später offiziell anerkannt“, antwortete er tonlos, „doch zum ersten Mal passierte es vor elf Jahren, Anfang November – als meine Fähigkeiten zum Vorschein kamen.“
Aus den Augenwinkeln blickte er zu dem Caniscaper auf dem Bett. Nur kurz streifte er dessen Wunde, die sich bereits in einem Heilprozess befand. Am Rande beobachtete er die Verfärbung des Haares, doch wollte er nicht genauer wissen, was dort vor sich ging, weshalb er seinen Blick wieder zu der Nexus wandte.
„Es war der Tag, an dem meine Familie wie eine Zeichnung zerrissen wurde. Die Ärzte vermuteten, dass das daraus folgende Trauma meine Fähigkeiten wie einen Selbstschutz aktiviert hatte, ich diese Kraft allerdings aufgrund meiner psychischen Inkompetenz nicht kontrollieren konnte“, fuhr er ohne jegliche Regung in seinem Gesicht fort, „und ich praktisch eine Marionette meiner eigenen Kräfte war. Meine Mutter starb bei dem Versuch, mich dieser Manipulation zu entziehen. Durch meine Hände.“

Kichernd erwiderte die Fenrir das Lob Sastras mit einer wegwerfenden Handbewegung.
„Wenn man bedenkt, dass ich nichts mit Pflanzen am Hut habe, darf man die Effizienz meiner Idee wohl als Glück bezeichnen“, entgegnete sie, während sie sich leicht mit einer Hand an ihrer Schläfe kratzte. Anscheinend war sie genauso begeistert über die Wirksamkeit ihres Vorschlages, wo es doch eigentlich nur ein banaler Gedanke gewesen war.
„Gibt es eigentlich schon irgendwelche Meldungen vom anderen Team?“, fragte sie nach einer kurzen Pause, in der sie den Nachthimmel samt Regen verträumt beobachtet hatte. Ihr lag diese Frage bereits eine Weile auf der Zunge, doch war bisher nicht der richtige Moment gewesen, sie auszusprechen.

-Blau-

Keiras Körperspannung verflog von Zeit zu Zeit, als sie Sapphires wortloses Verschwinden beobachtete, doch ließ sie sich keinesfalls von Freys Nachricht über sein Wohlergehen beruhigen, was wohl normalerweise der Fall gewesen wäre.
„Das muss nicht für die Zukunft zutreffen“, erwiderte sie auf dessen Kommentar relativ kühl, ohne sich zu Frey umzudrehen oder ihn anzusehen. Ihr Blick lag weiterhin auf der Stelle, an der Sapphire gestanden hatte, als die Valküre ihre Drohung ausgesprochen hatte.

Mit einem wohl mehr als genervten „Hmpf“ nahm die Vampirin die Antwort der Gruppenleiterin hin, akzeptierte sie jedoch keinesfalls. Die Mission war so öde wie noch nie gewesen, ganz zu schweigen von ihren Gegnern. Welch Enttäuschung.
„Ich hoffe doch, dass sie es tun“, entgegnete sie schließlich schiefgrinsend auf Saltatios Aussage. Hauptaugenmerk hinter ihrer Antwort war die Sünderin, die Zafira in einem Kampf verwickelt hatte. Zwar hatte die Schwarzhaarige diesen Kampf nicht mit verfolgen können, doch hatte allein das Auftauchen dieser anscheinend nicht zu unterschätzenden Gegnerin reges Interesse bei Varhya entfacht.
„Und ja, es scheint so. Einer muss es immerhin tun, oder?“, fuhr sie daraufhin zwinkernd auf die Frage des Catalysma bezüglich des Spaßes fort, während sie aus den Augenwinkeln die Situation zwischen Zidane und Monlis betrachtete. Sie hatte nicht viel für dieses Pärchen und sein Handeln übrig, doch schien sie recht amüsiert über die Geschehnisse zu sein.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 27.10.2010, 19:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste