Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #255
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- Rot -
"Unspektakulär...", war Dark Lokis einziger, gemurmelter Kommentar.
Beim Anblick der nackten Kara flitze ein Grinsen über sein Gesicht, vershwand jedoch genau so schnell wie es gekommen war.
Wieso sind sie immer nackt, wenn sie sich zurückverwandeln?, fragte er sich in Gedanken.
Dann verschwand er wieder in der Schattenplanke die ihn ausgespuckt hatte und erschien einige Herzschläge später aus einer schattigen Ecke am Boden des Einkaufszentrums.
Gelangweilt hatte er seine Hände in seinen Hosentaschen vergraben und seine Kapuze tief in sein Gesicht gezogen.
"Ende gut, alles gut, oder was?", knurrte er mehr zu sich selbst als zu den anderen.
"Und was nun?", fragte er die Welt im allgemeinen.

- Blau -
Saltatio hielt an und warf Varhya einen schiefen Blick zu.
"Keine Sorge, die kommen unter Garantie wieder.", rief er ihr zu und stocherte sich mit einem Knochensplliter zwischen den Zähnen herum.
Dann warf er diesen so, dass er in einem Mülleimer auf der anderen Staßenseite landete.
"Außerdem glaub ich, dass du die Einzige bist die sowas als 'Spaß' bezeichnet, oder?."
Ohne auf eine Antwort zu warten fing er wieder an Stücke aus dem Raben herauszureißen und zu gierig verschlingen.
"Hmmm, nicht schlecht. Muss ich mir merken. Möchte wer ein Stück?"

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 20.10.2010, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste