Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #250
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-
"Tch!", zischte Saltatio, während er langsam wieder sichtbar wurde.
"Das hätte ich mir eigentlich denken können...", murmelte er und trat nach dem gegrillten Vogel.
Dann schien er sich zu besinnen, hob das 'Brathähnchen' hoch, betrachtete es kritisch von allen Seiten, schnupperte kurz daran und riss dann mit einem großen Bissen ein großes Stück Fleisch heraus.
Eine Angewohnheit aus der Zeit als er nicht genug zu essen gehabt hatte und quasi alles Mögliche gegessen hatt.
"Ein wenig Dreck reinigt den Magen", schmatzte er und sah kauend den 'fliehenden' Gegnern nach. "Ich frage mich, wie der Kerl selbst wohl schmeckt..."
Dann schlenderte er langsam auf die blaue Wolke zu, aber nicht zu schnell um nicht vor der Valküre dort zu sein.
Mit der einen Hand hielt er den gegrillten Raben und mit der anderen zog er sein Schwert.

-Rot-
Verärgert grummelnd setzte sich Dark Loki im Schneidersitz hin und beoabchtete was nun geschah.
Der Kampf selbst war scheinbar vorüber, doch schien es nicht ganz zuende zu sein.
Ein leichtes Stechen im Hinterkopf errinerte ihn an sein anderes, 'liebes' Ich, welches noch immer unterdrückt wurde.
"Noch nicht mein Freund. Noch lange nicht!", flüsterte er und grinste bösartig.

-Loki's Geist-
Wo er sich befand wusste er nicht.
Das Letzte an das er sich errinern konnte, war dass er versucht hatte jemandem zu helfen, diese Person es ihm aber übel genommen hatte, voraufhin er in die Schattenwelt verschwunden war.
Nun war er in einem kleinen, steinernen Raum mit Ketten an eine der Mauern gefesselt. Ihm direkt gegenüber schwebte ein kleines Fenster mitten im Raum, durch das er durch die Augen seines dunklen Ichs sehen konnte.
"Verdammt! Lass mich frei!", schrie er und zog an den Ketten, doch als Antwort war nur die ferne Stimme Dark Lokis zu hören.
"Noch nicht mein Freund. Noch lange nicht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2010, 21:57 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 16.10.2010, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste