Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #244
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
OT: Ja, ich bin wieder dabei, mit Erlaubnis. Diesmal bleib ich auch länger, und wenn ich dann gehe, dann sag ich vorher bescheid.
Hab Euch vermisst


-Rot-

Irgendwo weiter oben im Kaufhaus, war das Krachen einer Mauer zu vernehmen.
Wenn man genau hinhörte konnte man immer wieder ein leises, sich näherndes Klirren und Fluchen hören.
Doch auf einmal verstummte es.
An der Wand hinter Kuja erschienen kurz darauf mehrere Schatten, die verschmolzen und sich dann in den Raum hinein streckten, sodass es aussah wie ein Planke aus schwarzem Holz.
Aus der Spitze dieser Planke erhob sich Dark Loki wie aus einem Meer aus Dunkelheit.
Sein Mantel wehte erneut um seinen Körper und er hatte grimmig die Hände vor der Brust verschränkt.
"Schei* Kristallsonne!", fluchte er und warf dann einen Seitenblick auf Kuja.
"Ist dieser Kampf wenigstens gut? Ich will nicht umsonst hergekommen sein..."
Aufgrund der Sonne der Crystal-City hatte er nicht durch die Schatten wandern können, sondern hatte den ganzen Weg zu Fuß hinter sich gebracht. Als dann die Dornen aus allen Oberflächen gebrochen waren, war er auf die Dächer gewechselt, weshalb er auch einige Stockwerke weiter oben das Kaufhaus erreicht hatte.

-Blau-

"Das ist ein sehr schöner Stein, mein Herr.
Dürfte ich bitte die Quittung sehen?
", flüsterte eine Stimme in der Nähe von Tenshi.
Nur wenige Schritte entfernt erschien ein Feuerball in der Luft und schoss auf den Mutanten zu.
Mit etwas Glück würde es Brathänchen zum Abendessen geben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010, 20:19 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 11.10.2010, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste