Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #241
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Hochgehoben von Varhyas Händen, umzingelt von Dunkelheit und Wänden aus Asphalt, entwaffnet… Emeralds Hilfeschrei war in dem Zylinder der Dunkelheit verhallt und die steigende Temperatur wie die sprühenden Funken ihrer Gegnerin ließen sie erstarren. Stumm schloss sie ihre Augen und konzentrierte all ihre Kräfte... nichts war davon zu bemerken, immerhin war nichts zu sehen. Was und ob sie etwas vor hatte und ob es funktionieren würde war unmöglich vorherzusehen. Sicher war, es war ein letzter Ausweg.

Die zu Boden gegangene Garnet blickte auf zu Zidane. Ähnlich ihrer grün gekleideten Schwester war sie ihrem Gegnern in jeder Hinsicht ausgeliefert. Gefesselt von Monlis Griff, unfähig ihre Fäden erneut zu spannen und im Visier von Zidanes Angriff. Ein leichter Schimmer ging über die Blumen in ihrem Haar, mehr jedoch ließ nicht darauf schließen, dass auch sie ihre letzten Kräfte sammelte.

Ihre Gegnerin verschwand hinter einer Explosion die Zafiras Sonnen ausgelöst hatten. Komm, willst du etwa behaupten, du bist schon fertig? bemerkte Zafira hochnäsig und wich etwas von der Explosion zurück, um nicht unerwartet aus dem Inneren der durch diese entstanden Rauchwolke attackiert werden zu können.

Vor Keiras wachsamen Augen hatte sich die Königsritterin schnell in Staub aufgelöst und noch schneller in dieser Form über den gesamten Kampfplatz bewegt.
Sie kam dem unaufmerksamen Tenshi zur Hilfe und erschien direkt neben diesem, nein, nur ihr rechtes Bein formte sich für einen Bruchteil einer Sekunde aus der blauen Staubwolke um die Sünde aus der Reichweite von Freys Angriff zu treten. Der Geflügelte war, von diesem plötzlichen Angriff völlig überrascht, zu Boden gegangen und dort liegen geblieben. Vor seinem Gesicht, dessen Augen nun auf die Straße vor ihm starrten, landete der rote, rundliche Edelstein, den Sapphire mit sich getragen hatte.
Dies ist deine Bezahlung, der Chatoyant, das Katzenauge, wie vereinbart. hallte eine wunderschöne, wenn auch körperlose Mädchenstimme kühl aus der Richtung der unförmigen sapphire-blauen Wolke.

Nicht mehr für ihren sündhaften Partner interessiert als das bewegte sie sich dann weiter, schnell und ungestört am Angriff des Lunatas und dessen Schutzwall vorbei, wo sie ihn einnebelte. Die einzelnen Stücke der blauen Staubwolke waren wie ein Sandsturm, wohl mit zerstörerischer Kraft, hätte Sapphire dies gewollt, doch nun waren sie angenehm, als würde sie mit ihren behutsamen Händen über die Haut Freys streichen.
Ich hatte gehofft, dich hier anzutreffen, Frey. hallte es leise aus der Wolke hervor, gerade noch hörbar für jeden der sich ins Freys Nähe befand jedoch auf normaler Lautstärke, als würde die Königsritterin direkt neben ihm stehen, für den Lunatas. Ihre Stimmlage war nun völlig unvergleichbar mit der, wie sie Tenshi angesprochen hatte. In ihrer Stimme war etwas Mitleid, Bewunderung und Hochachtung. Nach einigen Sekudnen setzte sie fort. Würde der Lunatas versuchen aus der Staubwolke zu treten würde sie ihm unaufhörlich folgen.
Das jemand wie du auf der Seite der Catalysmas kämpft, ein Lunatas, ein so schöner noch dazu... als ich davon hörte war ich verwundert. Sie schien etwas traurig zu klingen, doch verhallte dieses Gefühl in den nächsten Worten. Mein Name ist Sapphire und ich bin die rechte Hand unseres Königs, Flora. Was bewegt dich dazu, The City zu retten? Es ist ein grauer unansehnlicher Klumpen der durchs All schwebt, aufgebaut auf der begrabenen Vergangenheit dieses Planeten.
Legenden sprechen zwar von den The City Safers, euren Vorgängern, doch nahezu niemand spricht mehr von den Dingen, die noch länger zurück liegen. Dieser Planet war einst anders. Willst du dich nicht lieber uns anschließen und die Erde retten und sie zu dem machen, was sie einmal war? Ein Paradies mit einer unzählbaren Vielfalt an Flora und Fauna, genannt der blaue Planet für das unendliche Meer das wir wiederbeleben wollten. Wir sind die Ritter von Mare, oder die Ritter des Meeres… unser nobles Ziel liegt darin, die Welt wieder in ein Paradies zu verwandeln… Eines unserer hochrangigen Mitglieder starb kürzlich... und du als naturnaher Lunatas wärst der perfekte Ersatz für ihn. Der Name Mond würde zu dir perfekt passen. Der Mond immerhin ist ein Teil der Erde, und wie diese ist auch dieser durch die Machenschaften in The City verunstaltet worden. Er ist ein wichtiger Teil des Planeten und gehört zurück in seine ursprüngliche Form gebracht. Er beeinflusst die Ebbe und die Flut, die unser perfektes, verlorenes Meer benötigt.

Sie stoppte erneut sekündlich, dann endete sie ihre Aufklärung mit einem letzten Satz. Schließ dich uns an und die Erde, der Mond, das uralte Paradies wird wieder auferstehen. Was sagst du, Frey?

Offensichtlich wusste Sapphire noch nichts von den Plänen ihrer Anführer. Sie sprach von dem freien Platz in deren Team den die tote Prinzessin von Mare, Mond, hinterlassen hatte, der jedoch nun bereits Luft zugesagt wurde. Wichtiger jedoch war nun, dass das Ziel der Ritter von Mare nun offenbart worden war. Ihr „nobles“ Ziel, The City zu zerstören und die Erde wiederzubeleben.

Von all dem nichts mitbekommend griff Tenshi nach dem Edelstein vor seinen Augen und begann breit zu grinsen. Er spreizte seine Flügel und sprang auf seine Beine. Mit dem Katzenauge in seiner geballten Faust blickte er gen Himmel, suchend. Er und seine Partner waren hier fertig.

-Rot-

Ein genervtes Seufzen glitt über Sakuyas Lippen, ignorant gegenüber Vihas Wut sprach sie nun ruhig, ohne sich jedoch wieder zu Saga umzudrehen. Es gefiel ihr gar nicht Klartext zu reden um die Lunatas zufrieden zu stellen.
Ich meinte damit, du sollst zu Kamen zurück gehen. erklärte sie ihre Metapher über Gestank kühl. Sie wird deinem Freund helfen können.
Stumm setzte sie sich dann selbst in Bewegung und ging in die Richtung die sie eingeschlagen hatte davon. Viha würde ihr folgen, Saga hoffentlich nicht.

Nichts hielt Inuka davon ab Kara zu treffen, doch diese blieb mit ihren Beinen auf dem Boden und ließ ihren Körper wie Gummi zurückschwingen um den Treffer abzublocken und den Wolf mit ihren krallenbesetzten Pfoten am Hals zu packen. Ihre Augen blickten kurz in die ihres Gegners, bevor sie ihn scheinbar spielerisch anhob und in einer unmöglichen Bewegung ihres Körpers mit einem Suplex zu Boden warf.

Keinen Grund zur Eile. bemerkte die sich stetig mehr schwärzende Sastra lächelnd und blickte in die Richtung, wo sich das Einkaufszentrum mit Kara und den anderen befand. Ich würde sagen, Kara selbst dürfte keine große Gefahr mehr ausstrahlen. bemerkte sie an Yuna gewandt. Natürlich kannst du deine Zeit verschwenden und die Wurzel allen Übels jagen, doch viel schlauer wäre, du würdest mir helfen, diese Kristalle zu zerstören. Du siehst die Schwärze, die mich verschlingt. Die Crystal City und ich sind eins und wenn einer von uns stirbt tun wir es beide. Ich nehme an, diese roten Kristalle verschlingen mich. Sie breiten Wurzeln aus, die den Boden verpesten. Sie sind wie Pflanzen...
Die Kristalle an den Flügeln des Mädchens klimperten ähnlich eines Windspiels, als sie kurz ihre Flügel schlug. Sie schien zu überlegen, wie diese Unmengen an Kristallen schnell aus dem Weg geschafft werden könnten. Sie wusste, Karas Kristalle würden nicht verschwinden, wenn die Katze besiegt würde.

Eine Gestalt erschien in der Ferne, sichtbar für Renji und Rikako. Ein großer Kristallring war sogar aus dieser Entfernung nicht zu übersehen. Infer lief auf die beiden, oder besser gesagt das Einkaufszentrum hinter ihnen zu… Er schien irgendetwas in seinen Händen zu halten. War es der Grund dafür, wieso er so lange gebraucht hatte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 08.10.2010, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste