Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #198
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Erneut kicherte die Ritterin von Mare. Amüsierte sie dieses Gespräch mit Zidane wirklich so sehr oder kicherte sie von Natur aus sehr viel?
Ha? Fans, die uns nicht mögen wie wir sind, sind unmöglich Fans, nicht wahr?
Ungleich dem Mädchen sträubte ihr Frettchen sein Fell und fauchte leise in Zidanes Richtung. Sein Frauchen ignorierte dies für den Moment.
Und außerdem, um einen Ausschnitt von Sabi's neuestem Song zu zitieren, "As long as you reach your goal, the way doesn't matter. No way does now matter".
Sie trat nach diesen Worten einen Schritt von Zidane zurück und hob ihre linke Hand mit ausgestreckten Fingern neben ihr Gesicht und drehte diese so, das der Handrücken dem Sarú zugewandt war. Die Fingernägel dieser Hand begannen leicht orange zu schimmern. Wir Ritter von Mare arbeiten mit jedem zusammen, wenn es uns näher an unser Ziel bringt. Sie kicherte erneut. Sünden oder Safers, für uns ist das alles das Gleiche.
Es wurde nach und nach klarer, dass die Ritter von Mare alle grundauf verschieden waren. Sie waren auf der Seite der City Safers, wie zum Beispiel Erde, oder halfen den Präsidenten von The City, im Falle Feuers, oder sie halfen sich gegenseitig, wie Aether, oder sie standen Seite an Seite mit den Sünden, wie Garnet hier vor ihnen. Sie alle hatten ihre persönlichen Ziele... doch immernoch gab es keinen klaren Hinweis auf den eigendlichen Grund dieser Organisation.

Tenshi stoppte am Himmel und blickte erst zu der sich ihm nähernden Zafira, dann zu den kreisenden Raben. Er wartete bis ihn nurnoch wengie Meter von ersterer trennten, dann verwandelten sich seine Drachenflügel wieder in schwarzgefiederte Rabenflügel.
Das ist aber Schade, Zafi. Hast du die Vergangenheit völlig von dir abgeschottet? Unsere Vergangenheit meine ich. fragte er mit einem charmenten Lächeln aus seinem Gesicht, Zafira jedoch ließ sich nicht von ihm beeinträchtigen.
Ich habe keine Vergangenheit mit einer Sünde! gab sie genervt von sich, während sie ihren Stab erneut auf ihren Gegner richtete und weitere fünf, dieses Mal größere Sonnen aus deren Spitze hervor auf den Rabenmutanten zu schoss. Die Sünde der Gier jedoch begann plötzlich finster zu grinsen, als die Geschosse sich ihm näherten.
Wenn es eine Sünde ist, die du in mir siehst, sollst du auch die Fähigkeiten einer Sünde sehen. gab er mehr für sich selbst zu wissen und schloss seine Flügel um sich. Diese, anstatt Schaden durch die Sonnen zu nehmen, absorbierten diese uns verfärbten sich weiß, bis sie sie genauso aussahen wie die der Catalysma vor ihm. Als er seine Flügel wieder öffnete, konnten man auch erkennen, das seine Augen- und Haarfarbe sich an Zafira angepasst hatte.
Wa-? Mimikry. Mimikry?
Als Zeichen meiner Habgier, erlaube ich mir, deine Fähigkeiten zu kopieren. erklärte die Sünde mit einer angedeuteten Verbeugung, deutete dann jedoch zu den "Raben". Und sieh, auch meine kleinen Freunde finden gefallen an meiner Sünde.

Die Farben des Gefieders der Raben erinnerten nun auch an das Farbschema Zafiras. Nicht jedoch nur das. Als wäre es einen Angriffsbefehl gewesen, schossen die Tierchen nun auf die Gruppe der Catalysmas und Safers am Boden zu. Einige öffneten ihre Schnäbel, aus welchen sie wohl Sonnen, gleich denen Zafiras, abfeuern würden.


//OT: Zafira-Raben betreffen jeden, der keinen anderen Gegner hat. Seid so frei und kontrolliert sie selbst. Sie können Sonnen in verschiedenen Größen aus ihren Schnäbeln abfeuern und haben kräftige Flügel, scharfe Schnäbel und Klauen.//

-Rot-

Michaels Lasergeschosse trafen auf den Körper des Catalysma und schossen in diesen hinein, wo sie wie Lichtstrahlen in einem Prisma von den verschiedenen Wänden reflektierten und dann an anderen Orten wieder aus seinem Körper traten. Sie schienen das Wesen dabei nicht nachhaltig geschädigt zu haben.
Avoki jedoch musste einem der Laser ausweichen, die aus dem Catalysmas zurück auf ihren Stehplatz reflektiert wurde - Ihren Gesang, und damit ihren Angriff, unterbrach sie deshalb jedoch nicht.

Der Shaman lauschte den Worten der Lunatas und schluckte dann. Den Fakt der Sonne und Schwäche seiner Freunde und sich selbst hatte er total vergessen.
Aah... das is jetz doof. gab er von sich und blickte zum Gesicht seines Gegners empor. Du, Freundchen, können wir das hier verschieben?
Sein Gegner zog mit etwas Kraftaufwand seine Faust aus dem Boden, welche er zuvor in diesen geschlagen hatte. Mit einem Sprung setzte sich das Wesen dann vom Boden ab und sprang über den Shamanen hinweg, hinter ihn, wo er, ein Erdbeben auslösend, landete.
Ich nehm das jetzt als ein "Nein" auf... kommentierte Shiki, welcher sich gerade mal so auf den Beinen halten konnte, den Fakt, das seinen Gegner ihm den Ausweg aus der Gasse versperrte - keiner der beiden schien mitbekommen zu haben, dass es auch noch den Ausweg bei Saga gab.

Die Geschosse aus dem Gewehr des küsntlichen Menschen prasselten am Körper des Catalysma ab. Als Gegenangriff begann das Monstrum gegen die Geschossen anzukämpfen und auf Exodus zuzutrampeln. Es war dabei jedoch recht langsam, da es immerhin unter Beschuss stand.
Nach und nach schien der Angriff sich in die zum Schutz angehobenen Arme des Monsters zu graben.

Als Inuka im dritten Stock landete wandte sich Karas leerer Blick sofort zu ihm und sie legte ihren Kopf leicht nachdenklich schief.
Hartnäckiger Köter.
Das Monster einer weißen Katze fauchte wütend.
Wenn ich dich nicht los werden kann, dann...!
Sie stampfte mit ihrem Rechten Fuß auf den Boden und mit einem Mal schossen rote Kristelle rund um sie, im gesamten zweiten Stock und insbesodnere unter und neben Inuka aus dem Boden. Auch im Erdgeschoss waren mit diesem Stampfen an vielen Stellen neue Kristalle aus dem Boden und den Wänden gesprossen.

Der Crystal-Safer schätzte das Mädchen neben ihm ab. Sie war sicherlich nicht schwach, doch sie war ein The City Safer und somit geschwächt unter der kristallenen Sonne. Er hätte ihr wiedersprochen, wenn sie nicht so Recht gehabt hätte... Ihm blieb wohl nur eines übrig.
Viel Glück. gab er knapp von sich, bevor er die Seite des Mädchens verließ und zum Ausgang des Crystal-Towers rannte.
Der Gegner im Raum schien Infer nicht sonderlich zu beachten. Anstelle hob das Monster seine linke Hand an die Decke des Raumes und begann rote, dicke Wurzeln in diese strömen zu lassen, in Yunas Richtung.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 30.06.2010, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste