Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #192
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Garnet kicherte auf Zidanes Frage hin leise.
Aber aber, man darf doch wohl von mir erwarten, dass ich meine Fans kenne, oder? gab sie freudig von sich und kicherte erneut.
Oder könnte es sein, das die Großen Sünden so freundlich waren, uns ein paar Informationen über euch zukommen zu lassen, im Rahmen guter Zusammenarbeit? Nein, das könnte unmöglich stimmen, nicht wahr? fügte sie dann, nachdenklich klingend, hinzu, zwinkerte jedoch dem Sarú bei dem letzten Teil des Satzes verdächtig zu.

Als ihr Tenshi näher kam, sprang Zafira plötzlich nach hinten und hob ihren Stab in die Luft.
An der Spitze des Stabes bildeten sich rot-gelbe Energiebälle - sie sahen aus wie Sonnen - und schoss diese ihrem gefiederten Gegner entgegen.
Tze... keine Lust zu reden, mir scheint? gab die Sünde von sich und wich den Sonnen mit einen Drehunng aus, stieg dabei jedoch in den Himmel auf, anstatt sich Zafira weiter zu nähern. Diese sah ihm erst hitnerher, dann schlgu sie mit ihren neu gewachsenen Flügeln und folgte ihrem Gegner in die Luft. Ich habe dir nichts mehr zu sagen! rief sie ihm eiskalt hinterher und bombardierte ihn mit weiteren Energiebällen.

Über dem Kampfplatz begannen Tenshis Raben zu kreisen. Hatten sie etwas vor?

-Rot-

Alles klar! Roger! riefen Avoki und Hisui gleichzeitig, bevor sie links und rechts an Michael vorbei liefen, in die Nähe ihres massiven Gegners.
Wie aus dem Nichts begannen um Hisui rote Rosenblütenblätter zu erscheinen. Mit einer Handbewegung ließ sie diese auf ihren Gegner zuschießen.
Avoki hingegen bewegte sich nicht weit von Michael weg sondern öffnete das Fläschchen Glürik, dass er ihr mitgebracht hatte. Nur wenige Tropfen des kostbaren flüssigen Metalls goss sie auf den kristallenen Boden, beovr sie das Fläschchen wieder schloss. Mit einen eintönigen hohen C brachte sie die Flüssigkeit in Bewegung, sie begann zu schweben, formte sich zu einer Kugeln und als das Mdächen mehrere Töne zu einem Gesang zusammenfügte begann die Glürikkugel wie eine Pistolenkugel auf den Gegner zu schießen.
Der große, rote Catalysma schien von Hisuis Blütensturm nicht mehr genervt zu sein, wie ein Mensch von einem Schwarm fleigen, doch lenkten sie ihn ab - Avoki angriff hingegen verpasste dem Gegner einige Kratzer.
Sollte Michael Schwachpunkte in seinem Gegner erkennen, würden es die Gelenke seiner recht dürren Oberarme sowie Brust und Kopf des Wesens sein - dies war kein Unterschied zu normalen Catmysmas dieser Art.

Shiki blickte auf, als Saga in sein Sichtfeld kam. Mit einem Sprung nach hinten wich er einem Fausthieb seines Gegners aus, welcher dann laut Krachen auf den Boden schlug.
Oh, hi Saga. Mein neuer Freund hier ist ganz wild auf Spielchen. scherzte er mit einem etwas unsicheren Grinsen auf den Lippen. Willst du nicht mitmachen? fügte er etwas nervös hinzu.
Der Kyuubi den Saga zurückgelassen hatte sah der Lunatas nur hinterher, schien jedoch momentan nicht im Traum daran zu denken, ihr zu folgen.

Ob erwartet oder nicht, hob Exodus und Rikakos Gegner seine Arme schützend vor seinem Oberkörper und sein Gesicht, als die Gewehrsalbe auf ihn prasselte. Es war zu erwarten, dass das Wesen in diesem Moment blind war - das es von Grundauf keine erkennbaren Augen hatte, ließ hierran jedoch zweifeln.

Renjis Worten erreichten hervorragenden Ohren der braune Katze in ihrem Laden für Küchenartikel, nichts jedoch konnte sie tun, denn an der Lautstärke der Stimme erkannte sie, dass ihre Helfer weit von ihr entfernt waren. Näher war da schon das Geräusch Inukas, als er im 4. Stock landete.
Neko befand sich im 5. Stock - das war die Hälfte des 10 Stöckigen Gebäudes.

Im Gegensatz zu Neko verließ sich Kara nicht auf ihre Ohren und bemerkte weder etwas von dem Gegner über ihr, noch von Renji und Riley unten. Das sich von ihren Fußspuren aus nun auch Wurzeln durch den dritten Stock zogen war ein Nebenffekt ihres Sprungen nach oben gewesen und womöglich der eigendliche Grund. Schindete sie Zeit, um den Wurzeln Zeit zu geben, sich auszubreiten?

Infer sah von dem Monstrum vor ihm und Yuna zu dem Mädchen neben sich. Ich weiß der Vergleich ist wage, aber Catalysmas könnte man als die Pflanzen der Crystal City bezeichnen. Sie kämpfen mit "Wurzeln", "Ästen" und ähnlichem, das man von einem Pflanzenmutanten erwarten würde. erklärte er seiner Partnerin. Außerdem sollte man sich vor ihren Schlägen in Acht nehmen. fügte er noch hinzu, seinen Blick auf die kräftigen Unterarme des Monsters richtend.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 19.06.2010, 12:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste