Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #185
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Es betrübte Monlis, Zidanes Enttäuschung mitzuerleben. Scheinbar hatte er einfach kein Glück, wenn es darum ging, nicht hintergangen zu werden.
Sie hätte etwas zu seiner Aufmunterung gesagt, doch überraschenderweise kam Garnet ihr zuvor.
Du bist Zidane Tribal. Ein Sáru? Sowas habe ich noch nie gesehen. Siehst sehr süß aus~ bemerkte sie freudig, während die Augen ihres Frettchens sich aufmerksam nach möglichen Gefahren umsahen.
Es gibt keinen Grund zur Entäuschung. Meine Fans sind mir immer wichtiger als jeder Kampf. Außerdem, wieso sollte ich mir die Hände schmutzig machen?
Ein Lächeln zog sich über ihr Gesicht und sie warf einen Seitenblick zu Monlis. Und du bist... ah, ein Mädchen. Monlis Davinc. Eine Chamelis, eine weitere seltene Rasse.
Die Augen der Ritterin von Mare funkelten bei dem Wort Mädchen, welches sie recht herablassend von sich gab, regelrecht auf. Schnell wandte sie ihren Blick wieder zu Zidane.
Ein Autogramm? fragte sie, ernsthaft nicht an einer Auseinandersetzung interessiert.
Die Art wie Garnet auf sie reagiert hatte, gefiel Monlis überhaupt nicht.

Der Schallläufer hatte ihm wohl nichts mehr zu sagen, so wandte Tenshi sich von ihm ab, der Gruppe an Helden zu. Seine gefiederten Flügel verwandelten sich in die Schwingen eines Drachen, dann schoss er mit hoher Geschwindigkeit auf Zafira zu.
Die Anführerin von Team Blau blieb vorerst jeodch ruhig stehen und ließ ihren Gegner erstmals näher kommen. Sie hatte ihren Stab immernoch nach vorne gestreckt und war bereit für den ersten Zug ihres Gegners.

-Rot-

Avoki nahm das Fläschchen Glürik erfreut an und drückte es an sich. Du hast es nicht verloren, gut Michael! rief sie aus und machte Tempo. Sie würden mit dieser Geschwindigkeit nicht allzu lange brauchen, um das Einkaufszentrum zu erreichen...

Die Augen des Kyuubi blickten auf Saga herab, wärend Kamen überlegte.
In meinen Zustand werde ich nicht viele Heldentaten vollbringen. gab das blinde Mädchen von sich.
Und du...
Ein klirrendes Geräusch, ähnlich dem, wenn zwei Schwerter aufeinander prallten, unterbrach Kamens Gedanken.
Sofort wandte sich der Blick des Kyuubi in die Richtung aus der das Geräusch gekommen war und schnaubte. Es kam aus einer Gasse, nicht unweit von dem Häuschen, an dem die beiden sich befanden und dort schien ein Kampf stattzufinden...

Die weiße Katze, die hinter all den Problemen steckte, beobachtete Inukas Bewegungen genau. Man sah unter der Schwärze in ihren Augen eine Träne hervor kullern, die sofort kristallisierte und somit an ihrer rechten Wange verewigt wurde.
Sie sprang von dem Treppengeländer auf dem sie gestanden hatte und lief folglich in den vom Eingangsbereich nicht sichtbaren Bereich des dritten Stocks. Floh sie, oder plante sie etwas? Der Weg den sie genommen hatte, wurde zumindest sofort von einer Wand aus roten Kristall versiegelt, um Inuka die Verfolgung zu erschweren.
Die Wurzeln breiteten sich unweigerlich aus.

Yuna und Infer erreichten das Erdgeschoss, wo der Aufzug sein tragisches Ende als Schrott gefunden hatte.
Die Eingangshalle des Crystal Tower barg jedoch einen erschrekcenden Anblick, völlig ungleich dem Moment, an dem Yuna ihn zuletzt gesehen hatte. Die holografische Karte der Stadt in der mitte des Raumes, erinnerte mehr an einen Ameisenhaufen als jemals zuvor. Warum dies so war demonstrierte einer der roten kristalle innerhalb der Eingangshalle sofort...

...Das Geräusch in der Gasse in Sagas und Kamens Nähe...
Shiki hatte diese Gasse betreten und sich gegenüber eines zweieinhalbmeter großer roter Kristalls wiedergefunden. Es war kein Dorn, nein, es es war ein sich bewegendes, lebendiges Wesen.
Der Shaman hatte seine Waffe, seinen Dreizack beschworen und einen Fausthieb des Monstrums damit geblockt. Das daraus entstandene Geräusch war an die Ohren der Mädchen etwas abseits gelangt.

...Solche Wesen erschien auch vor den anderen, die die Crystal City durchstreiften. Nicht im Einkaufszentrum, jedoch überall sonst waren Anhäufungen von roten Kristallen zu einem Monster verschmolzen.
...vor Exodus und Rikako landete ein Monster, das wohl vom Dach eines Hochhauses gesprungen war, um vor ihnen zu laden. Es erschütterte den Boden bei diesem Auftritt.
...vor Michael, Avoki und Hisui trat ein ebensolches Wesen aus einer Seitengasse und stand ihnen folglich im Weg.
Sie stellten sich in den Weg der Helden und schimmerten rötlich im Licht der kristallenen Sonne.

Vor Yuna und Infer geschah nun genau das, was auch Shiki sah. Zwei rote Kristalle sprossen so etwas ähnliches wie Äste, verbanden sich und zogen sich aus dem Boden, verformten sich und bildeten ein Ungetüm.
Infer biss sich auf die Unterlippe. Das hat uns gerade noch gefehlt. Catalysmas. gab er genervt von sich und ließ von Yuna ab.


//OT: Und hiermit startet der Bosskampf dieses Kapitels richtig. Kara und die roten C4. Da Rikako und Exodus die einzige Gruppe ohne einen Chara von mir sind, habe ich mich kurzerhand entschlossen, alle C4 selbst zu spielen.//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010, 22:43 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 09.06.2010, 22:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste