Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #136
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Der Lunatas schien langsam Fortschritte zu machen, was die Beziehung zu Keira anging, schließlich gab er sich auch die größte Mühe.
Leicht verwirrt blinzelte er die nächste Wand an und fragte sich, ob es normal war, dass so merkwürdige Bilder vor dem eigenen inneren Auge aufblitzten, wenn man das tat, was eben passiert war. Die Valküre jedenfalls schien in keinster Weise beunruhigt, eher im Gegenteil, entspannt suchte sie nur noch mehr Freys Nähe. Daher beließ er es dabei und hielt seine Frage lieber zurück, schließlich konnte er sie zu einem späteren Zeitpunkt auch noch stellen.
Nun hob er den rechten Arm und legte ihn so vorsichtig wie möglich um Keiras Schultern.

Ein Eingang war schnell gefunden, durch den Zidane nun schlenderte und den Gang entlangsah. Von hier und dort konnte er Stimmen vernehmen, also schienen einige bereits wach zu sein, wie er. Gut zu wissen.
Ohne viel zu überlegen bog er nun ab und suchte sich ersteinmal etwas Gesellschaft.
Dass er dabei jedoch in eine kurz bevorstehende Prügelei schliddern würde hätte er nicht erwartet. Kurz bevor er den betroffenen Raum erreichte hörte er einen ohrenbetäubenden Lärm, als wäre zurzeit eine Abrissbirne am Werk.
Vorsichtig lugte er um die Ecke und beobachtete, was da vor sich ging. Seine Augen weiteten sich, als er bemerkte, dass Monlis zurzeit vor einer scheinbar tickenden Zeitbombe stand.

-Rot-

Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] *glotz*
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] *guckt leicht verblüfft zu Riley hoch, grinst ihn aber sofort herausfordernd an* Alles Bestens. Kümmer dich lieber mal um deine Angelegenheiten
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] *hebt beide Augenbrauen* Sicher, dass alles bestens ist? *lässt Blick zum Blut an ihrer Hand wandern, rührt sich jedoch nicht von der Stelle]
(Schön, wie ich Sternchen UND Klammern durcheinandermix X_x)
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif]*dreht schnell den Ärmel so herum, dass das Blut für Riley nicht mehr zu sehen ist, auch wenn sie bereits weiß, dass es schon zu spät ist, um das zu vertuschen* Wieso sollte ich dich anlügen, hm?
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] (is not impressed <_<) Du hast mich gerade auch angelogen, falls es dir nicht aufgefallen ist.
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] *hebt nun ihrerseits eine Braue*Achja? Dann zitiere mal *unauffällig ein Stück seitlich an der Wand wegrutsch*
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] [grummelt leise] Du meintest irgendwas im Sinne von 'du müsstest eben was erledigen'. Stattdessen sitzt du hier und siehst alles andere als danach aus, als hättest du was zu tun.
(Er will nur nicht wahrhaben, bei was er sie erwischt hat e_e Mädchen können nun mal nicht im Stehen)
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] Ich habe auch noch immer etwas zu erledigen, doch dafür brauch ich Vorbereitung, weißt du? *seufzt und hebt die Hand ansatzweise, um Riley nen Vogel zu drehen, lässt es aber mittendrin sein* Man kann nicht immer alles machen, wies einem gerade in den Kopf passt und das, was ich vorhabe, braucht Planung *steht plötzlich wieder auf und klopft sich flink den Staub von der kleidung*
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] [schweigt, weil er mit so einer Antwort nicht gerechnet hat, rührt sich weiterhin nicht von der Stelle]
† Fo0l † sagt:
( [Bild: laz0r.gif] for the randomness)
Ganemi sagt:
(*sterb* Du wirst mich echt jedes Mal damit killen)
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] *verschränkt die Arme* Hm? Zunge verschluckt? Die brauchste noch in Zukunft, also holse lieber schnell wieder raus.
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley.gif] [schließt genervt die Augen und grummelt unverständliches Zeug. Anschließend:] Mach was du willst. Im Grunde ist es nicht meine Angelegenheit. [dreht um]
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] Bingo. *zwinkert ihm hinter seinem Rücken zu* Aber glaub ja nicht, dass ich dich aus den Augen lasse *geht ein paar Schritte* Süßer~
Ganemi sagt:
[Bild: th_riley_ew.gif]
† Fo0l † sagt:
( lawl )
Ganemi sagt:
[verschwindet um die Häuserecke, wo er hergekommen ist, ohne sich noch weiter umzuschauen, damit Saga sein Gesicht nicht bemerkt]
† Fo0l † sagt:
[Bild: saga_fertig.gif] *sieht dem Idioten grinsend hinterher, bevor sie auf dem Absatz kehrt macht und ebenfalls die Bühne verlässt*
Ganemi sagt:
*Vorhänge gehen zu, Ende Szene 4*
† Fo0l † sagt:
*das Publikum applaudiert*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 09.05.2010, 21:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste