Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #130
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Blau-

Die Lehrerin blickte Varhya erstaunt hinter, bis die Catalysma den Boden erreichte.
Ich… nehme den normalen Weg. murmelte sie nach kurzer Überlegung zu sich selbst, bevor sie dem Fenster den Rücken kehrte und den Gang entlang schritt. Sie war offensichtlich nicht davon überzeugt, ein Sprung aus dem Fenster währe die beste Lösung. Sie würde wohl den normalen Ausgang aufsuchen.

Das Geräusch plötzlich gestoppter Schritte hallte durch den Gang.
Was machst du da?
Monlis war auf ihrem Weg durch die Schule über Clarissas wutentbranntes selbst gestolpert. Ihre Frage war mit einer geschockten, jedoch auch gleichsam beruhigend wirkenden Stimme hervor gekommen.
Ist etwas passiert? Dich alleine anzutreffen ist selten, Clarissa. sprach sie dann völlig ruhig weiter und trat näher an das andere Mädchen heran.

Yenis Umweg, verglichen mit Varhya, ließ sie an der Kafeteria vorbei kommen, in welcher sie Zafira erspähte. Kurz schien sie zu überlegen, ob sie eintreten sollte, bevor sich der Gedanke erübrigte.
Guten Morgen, Tante. Kaffee? Zafira hatte Yeni bemerkt und somit gab es keinen Grund, sich zurück zu halten.
Leider keine Zeit,… Ich muss auf den Schulhof. Eine unnatürlich große Anzahl schwarzer Federn ist dort zu Boden gefallen und sie lösen sich langsam in Rauch auf. Wenn ich…
Yenis Erklärung wurde hier unterbrochen, als Zafira aufsprang und an ihrer Tante vorbei lief.
Verwundert sah die Lehrerin ihr hinterher. Zafira…?

-Rot-

Der schwarze Engel grinste seiner Freundin entgegen, als diese ihm einen Blick zu warf. Aufgeweckte Lady. bemerkte er in Gedanken, bevor er seinem Mädchen langsam folgte.

Die Catalysmas mit der Fuchsmaske trat an Renji heran und musterte seinen Wunden nun genauer. Aufgrund der Maske konnte man ihre Gesichtszüge dabei nicht beobachten, doch unter der Maske zeigten sie Sorge. Ich werde die Wunden zuerst reinigen. ließ sie den Safer wissen, während sie ein feuchtes Handtuch hervor zog. Sollte ich dir weh tun, gib bitte Bescheid. gab sie an, bevor sie mit dem Handtuch sanft über die Wunden ihres Patienten strich. Es war unnatürlich kühl, was im Grunde mögliche Schmerzen lindern sollte, doch ging sie mit ihrer Bitte auf Nummer sicher.

-???-

Riian wich in keinster Weise zurück, als Arch ihr auf die Pelle rückte. Äther Mädchen? fragte sie nach und verschränkte ihre Hände hitner ihrem Rücken, während sie zum Sonnenaufgang blickte. Sie musste in dieser Situation nicht die Unwissende spielen, denn zu diesem Begriff viel ihr tatsächlich niemand ein. Ihr seid also auf Rache aus. Das ist ein starker Antrieb. Es ist kein Wunder, dass ihr so stark seid.
Sie betrachtete Arch nun aus den Augenwinkeln, wärend ihr Gesicht immernoch der aufgehenden Sonne zugewandt war. Es wäre wohl besser für Veve, wenn ihr dieses Äther Mädchen nie findet. Es würde eure Motivation zu kämpfen wohl stark lindern.
Sie sprach ruhig und ernst. Wollte sie dem Mann einen Tipp damit geben?
In diesem Moment trat Asha an Archs Seite und legte ihre Hände an dessen ihr am nächsten liegenden Arm.
Wollt ihr auch meine Motivation wissen? fragte sie Riian mit einem auffordernden Blick, doch diese schien sie, trotz der momentanen Nähe, zu ignorieren... nein, das dunkelhäutige Mädchen ließ ihre Augen tatsächlich zu Asha wandern!
Was könnte deine Motivation wohl s- Meine Motivation zu kämpfen, ist es an Archs Seite zu stehen und ihn davon abzuhalten, sich Flausen in den Kopf setzen zu lassen. unterbrach sie Riians Frage rüde, woraufhin diese ihren Kopf völlig zu ihr drehte. ...soso. murmelte sie nur mit einem Lächeln. Auch wenn sie es nicht zeigte, war sie offensichtlich nicht erfreut.

Sonne, nun die wohl meist ignorierte Person der Welt, hatte sich zum Stamm des großen Kirschbaums begeben und an diesen lehnend zu Boden gesetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2010, 18:53 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 06.05.2010, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste