Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #126
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Saga stoppte einen Schritt nach Riley, mit so einer Reaktion hatte sie gerechnet.
"Ihm und den anderen kannst du vielleicht weismachen, dass er dir egal ist, aber mir nicht, mein Lieber", antwortete sie verdächtig kühl, obwohl ihr Lächeln nicht verfloss und sie den Schwarzhaarigen weiter musterte.
"Und auch wenn du es selbst leugnest, mir machst du nichts vor, Riley."

-Blau-

Keira würde wohl nicht entgehen, dass sich ein leichter Rotton über Freys Wangen zog, nachdem sie ihn mit einem Küsschen beglückt hatte. Nun, jedenfalls würde es ihr eher auffallen als dem Lunatas.
Nun streckte er seine Hände gen Himmel, verhakte die Finger ineinander und streckte seinen gesamten Oberkörper einmal ausgiebig, um seinen müden Körper mal so richtig aufzuwecken.

Schließlich rappelte sich der Sarú so gut es ging wieder auf, sein ganzer Körper schmerzte und alle seine Muskeln waren mehr als überdehnt, so genau wollte er gar nicht wissen weswegen, jedenfalls jetzt gerade nicht.
Fordernd hob er den rechten Arm und streckte ihn in die Richtung seines Reitvogels, der auch sofort wie ein braves Hündchen angetrippelt kam und sich direkt vor seinem Herrchen zu Boden beugte, nur, um Zidane das Aufsteigen zu erleichtern.
Seufzend warf der Blondschopf einen Blick nach unten, zum Erdboden, den er nun seit einigen Stunden nicht mehr berührt hatte.
"Wird Zeit, wieder zu den anderen zurückzukehren, hm?", fragte er sich selbst leise, als sein Flugtier bereits absprang und so sich und seinen Herrn sicher zu Boden brachte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 03.05.2010, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste