Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #115
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- BLAU -
Saltatio sah sich kurz um und als er Clarissa sah, wie sie das Kissen und die Decke zerriss, wandte er sich wieder um und machte sich eine gedankliche Notiz, seine Exorzisten Sachen wieder auszupacken, nur für den Fall.

- ROT -
Als Dark Loki die Stimme von Nanashi vernahm, packte er die nächstbeste Stange und wirbelte einmal herum und sah dann Nanashi an.
Sein Umhang bauschte sich kurz und löste sich dann in einer dunklen Wolke auf, sodass Dark Loki nun vollständig zu erkennen war.
Galant verbeugte er sich vor Nanashi und sah ihr dann in die Augen.
"Ich könnte euch die gleiche Frage stellen, meine Dame. Doch da ihr zuerst gefragt habt, werde ich auch zuerst antworten.
Mein Name lautet Jason Lakksand, doch nennt man mich meistens Loki. Beziehungsweise in meiner derzeitigen Gestalt wäre Dark Loki wohl passender. Dürfte ich mich denn nun dazu erdreisten nach eurem Namen zu fragen, schönes Wesen?
Sollet ihr für diesen Abend noch nichts geplant haben, würde ich euch gerne zum Essen einladen, denn ich habe äußerst selten die Gelegenheit die Gesellschafft einer so schöne Dame zu genießen.
"
Wenn man Dark Loki kannte konnte man nur staunen wie charmant er sein konnte, wenn er es denn wollte. Sogar die sonst immer vorhandene Wolke aus Schatten um seinen Körper war verschwunden, sodass es beinahe wie ein normaler Mensch aussah.

OT: Dark Loki hat keine solchen Metallkrallen, ok? hab nur kein besseres Bild gefunden, denk euch die Klauen einfach weg, ja? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2010, 15:30 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 10.03.2010, 15:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste