Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #104
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Nun war es an Saga, keine halbe Sekunde lang dumm aus der Wäsche zu schauen, als sie das Gesagte Rileys im Kopf verarbeitete. Kaum war dies geschehen bildete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht, untermalt von einem hämischen Lachen.
"Idiot. Ich meine doch nicht mich", antwortete sie schließlich kopfschüttelnd und hob demonstrativ die Arme.
"Egal, lass uns n gemütlicheres Plätzchen suchen. Die anderen scheinen noch nicht da zu sein, also werden wir mal n schönes Gespräch führen, hihi."
Die Pose, die Armhaltung lies vermuten, dass Saga soeben versuchen wollte, sich bei dem Canispacter mit dem Arm einzuhaken und mit ihm davonzuspazieren, doch zuckte ihr Arm sofort zurück.
Unschuldig sah sie nach oben in das Gesicht des jungen Mannes.

-Blau-

Aus dem leicht offen stehenden Mund des Sarú drang ein langgezogenes, dumpfes Stöhnen, ganz so, wie man es von einem Arbeitsmuffel an einem Montag morgen erwarten würde. Irgendetwas in ihm schlug bereits Alarm, er musste aufstehen, aufspringen, irgendetwas tun, so Sinnlos es auch sein würde, hauptsache er würde nicht mehr hier am Dach vor sich hinversauern, bis der Winter einbrach und ihn mit einer weißen Schneedecke zudecken würde.
Doch tat er nichts dergleichen, sondern lag gedankenverloren in seiner neuen Position da, nichteinmal ein Blinzeln brachte er zustande.

Und Frey pennt ne %D

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von SunnyValentine - 20.02.2010, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste