Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #78
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Michael zog es vor seine Begeisterung über das Verschwinden der Schwerter für sich zu berhalten. Erleichtert auszuatmen konnte er sich aber nicht verkneifen. Da der Kampf nun vorbei war galt es seine Trophäe einzusammeln. Das zurückgebliebene Schwer würde ihm sicher bei weiteren Kämpfen gute Dienste erweisen. Vielleicht wäre es ihm auch möglich das Teil in seinem Labor zu untersuchen, schließlich war es aus irgendeinem ihm unersichtlichen Grund einfach da geblieben. Mit dem Hintergedanken, dass er sein Glück selbst nicht fassen konnte, hob er das Schwert auf.

|Blau|
Clarissa fragte sich was genau sie falsch machte. Sie war für Varhya Nebensache, das gefiel ihr nicht, ganz und gar nicht. Niedergeschlagen schmiegte sie sich weiter an den Körper der Vampirin. Fast nebensächlich schickte sie zwischendurch Blicke des Hasses zu Yeni. Wenigstens würde es bald Essen geben, wenn auch leider der Kopf der Lehrerin nicht auf dem Speiseplan stand.

|???|
Der alte Mann war nicht begeistert, ließ es sich aber nicht anmerken. Nicht weil der Informant nun doch nicht Riian war, oder wie er auch immer heißen sollte, sondern weil das Mädchen vor ihm zu viel wusste. Hatte Veve geplaudert? Das konnte er sich nicht vorstellen. Trotzdem, er war mehrere Jahre unter der Erde gewesen, wie sonst konnte es jemand fertig gebracht haben Informationen über ihn zu sammeln? "Wenn sie wissen weswegen wir hier sind würde ich sagen, dass wir uns lange Reden erspaaren könnten und zur Sache kommen", schlug er vor. "Ich persönlich würde das hier gerne schnell hinter mich bringen." ... und dann verschwinden, doch das behielt er für sich. Die Bäume nicht kontrollieren zu können machte ihm zu schaffen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2010, 23:06 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 03.01.2010, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste