Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #77
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Erde hatte das plötzliche Eingreifen Yunas nicht vorhersehen können und war ihrem Kugelhagel somit völlig ausgeliefert gewesen. Sie wurde mehrmals getroffen und ihr Lebenssaft spritzen durch die Luft - doch war es genug um sie auszuschalten?
Es schien so, als das Mädchen ihre Augen schloss und begann unkontrolliert zu fallen. Sie hatte tatsächlich ihr Bewusstsein verloren, was sich auch sogleich an den sieben Schwertern zeigte, sie sich bis auf ein einziges in Luft auflösten...

Diese einzige zurückgebleibene Schwert war welches, das Michael soeben angeschossen und somit abgewehrt hatte. Klirrend fiel es vor ihm zu Boden.

...Erde begann nun schneller zu fallen und verschwand in den unbekannten Tiefen des Abgrundes. Der Abgrund selbst stoppte hingegen sich weiter auszubreiten - im Gegenteil begann er sich wieder zu schließen - damit drohend alles, das sich noch in ihm befand für immer zu begraben. Ein letzter Versuch eines Vergeltungsschlages?

Yuna und Renji, welche sich über dem Abgrund befanden war es unmöglich die andere Seite mit ihrem Sprung zu erreichen so schien es unausweichlich das die beiden Erde sogleich in die Tiefe folgen würden... doch rotschimmernde Arme legten sich um die Hüfte der Fenrir um dies zu verhindern.
Wer hier glaubte stark genug zu sein um Yunas und Renjis kombiniertes Gewicht zu tragen war niemand anderes als Kazuo. Zum Glück aller drei war sein Glaube jedoch berechtigt. Das rote Schimmern seiner Hände (und auch seiner Stirn) kam von sich dort befindlichen roten Zeichen welche seinen Körper und seine Fähigkeiten verstärkten. Mit diesem Schub konnte er seine Teamkameraden problemlos tragen.
Was denkt ihr euch nur alle dabei einfach so in Löcher zu springen. kommentierte er ironisch - immerhin war er selbst auch nicht besser.
Nächster Stock: Fester Boden unter den Füßen. mit diesen Worten begann der Engel kräftig mit seinen Flügeln zu schlagen um wieder an die Oberfläche zu gelangen.

-Blau-

//OT: Egal was ihr hier vor habt, machts kurz~//

-???-

Ob sie nun auf Archs Hinweis mit der Brille reagierte oder aus eigenem Willen handelte war dahin gestellt, doch die Person entschied sich dazu ihren Hut mit den Fingerspitzen ihrer linken Hand nach oben zu schieben. Damit offenbarte sie zum einen ihr nicht zu verwerfliches Gesicht als auch ihre kastanienbraunen Augen.
Die Person, wenn man es aufgrund ihrer relativ maskulinen Stimme und der faltigen Natur ihrer Kleidung her nicht erkannt hatte, war spätestens jetzt offensichtlich als weiblich zu identifizieren. Aha, das Alter... Ich habe es bei meinen Berechnungen nicht mit einbezogen da ich aufgrund diesem erwarten hätte müssen, dass ihr gar nicht hier ankommt...
Mit diesen Worten löste sich das Mädchen von dem großen Kirschbaum und näherte sich den beiden Neuankömmlingen etwas, zirka so dass sie direkt zwischen dem Baum und ihnen stand.
Interessant, du weißt wie alt er ist? Bist du Riian? Was weißt du noch? fragte Asha sie interessiert doch die andere schüttelte sofort ihren Kopf.
Ich bin nicht Riian, nein. Mein Name ist Petra-Fleur Lavallette. Man könnte sagen ich bin wie ihr.... Und bezüglich meines Wissens: Ich kenne eure Namen, eure Fähigkeiten und weiß wer euch weshalb geschickt hat. Das reicht fürs Erste.
Ein weiteres Klicken signalisierte das erneute Öffnen der Taschenuhr. Die meisten bevorzugen es jedoch mich Sonne zu nennen... sagte sie fast murmelnd, während sie ihre Augen auf die Uhr fixierte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 03.01.2010, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste