Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #53
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Rot|
Die Zielvisire verschwanden wieder aus Michaels Augen und sein Verhalten wurde wieder leichtfüßiger und weniger verkrampft. Er besah sich den schwebenden Teil von Erde, Hase. Seine von Mitleid gezeichneten Augen lügten nicht, tatsächlich mochte er es nicht zu sehen wie sie langsam verendete. "Man hat immer eine Wahl, oder?", sagte er fast schon traurig. Er wechselte sein Gewehr gegen die viel handlichere Pistole aus. Der Doktor brauchte keine Sekunde um ihren Kopf erfasst zu haben und dem elenden Anblick eine Ende zu bereiten. Das Wissen, dass sie immernoch mit einem anderen Körper gegen die Safers kämpfte lies es wie eine Frace wirken.

Exodus plagte sich weiter mit dem Gedanken daran völlig nutzlos zu sein. Der Platz war für ihn einfach zu eng und seine Mitstreiter zu zahlreich um mir nichts dir nichts auf den übrigen Gegner zu schießen.

|Blau|
Die Glühdämonin wusste zum ersten Mal seit Langem nicht was sie genau sagen sollte. Der Kampf war gewonnen, sie durfte in die Kehle eines Mädchens beißen und wahrscheinlich würden Varhya und sie zu Hause ein wenig Spaß haben. Doch trotzdem blieb ein Gefühl der Reue in ihr zurück. Ohne wirklich zu realisieren was sie tat drehte sie sich zu Tzirk um ihm "Ich konnte nicht... tut mir Leid." zu sagen. Dabei schüttelte sie den Kopf und drehte sich vor Schande von ihm weg.

|???|
Arch fuhr sich mit der flachen Hand über sein Gesicht und seufzte. "Sie sollte sich angewöhnen uns mehr Informationen zu geben", grummelte er genervt bevor er Asha einholte und neben ihr her ging. "Du würdest dich auch so fühlen hättest du die 10.000 überschritten", bemerkte er scherzhaft am Rande. "Unsterblich sein hat so seine Nachteile, wenn man bis zu einem bestimmten Punkt noch gealtert ist." Arch legte ein beachtliches Tempo vor. Ob es Mordlust oder ein Versuch war zu beweisen, dass er noch mithalten konnte war fraglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 21:17 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 07.12.2009, 21:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste