Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #44
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
|Blau|
Clarissa lächelte schwach. Der Kampf gefiel ihr nicht. Zu viele Behinderungen und zu wenig richtige Schlägereien. Sie mochte Gegner nicht, die sich ständig zurück zogen, noch war sie ein großer Fan von zu langen Wartezeiten. Sie drehte ihren Kopf zu Salatio und zog eine Augenbraun hoch. "Angriff ist die beste Verteidigung", bemerkte sie beiläufig während auch sie sich auf die Ankunft des Gegners vorbereitete. Sie trat in die Fußstapfen ihrer jüngsten Erfolge und versuchte erneut ihre Angriffe durch Licht zu verstärken. Wenn sie die damalige Death Metal durch Licht treffen konnte, dann wäre es ihr vielleicht möglich die geschwächte damit außer Gefecht zu setzen. Ansonsten blieb sie einfach nur stehen. Einen unsichtbaren Hasen kann man halt nicht jagen.

|Rot|
Kurz nachdem Erde im Boden verschwunden war hatte Michael damit angefangen seinen Körper zu schütteln. Man könnte meinen er litt unter unendlichen Schmerzen. Das er dadurch den auf ihn zurasenden Angriffen auswich war reiner Zufall. Durch eine Ohrfeige, die er sich selbst gab, erlangte er seine Stille Haltung wieder, nur um sie erneut durch sein von Wahsinn verstärktes Lachen zu verlieren. Seine sonst klaren Augen begangen grün zu schimmern. Hätte Exodus es bemerkt hätte er bestätigen können, dass Michael seine Zielvisire einschaltete. "Ein Trick?", er klang erzürnt. "Gott nein, ich bin Arzt! Ich darf Verletzte doch nicht einfach so ignorieren!" Ein zweites Zittern fuhr durch seinen Körper. Es zwang ihn in eine gebückte Haltung, welche er sofort nachdem es aufgehört hat wieder verließ. "Du willst keine Behandlung?", fragte er, doch er dachte nicht daran auf eine Antwort zu warten. "Dann verschreibe ich dir den Tod." Viel schneller als zuvor im Aufzug wechselte er die Patrone in seinem Gewehr aus. Er war bereit auf die erste Bewegung von Erde zu reagieren.

Exodus schüttelte wild seinen Kopf. Er hatte sich schon Sorgen gemacht versehentlich Riley zu treffen. Die Situation erforderte seine Hilfe nicht. Oder viel mehr war er einfach eine Behinderung. Er lies seinen Schussarm hängen und tat was ihm zuletzt übrig blieb: Zusehen.

|???|
Mit seiner freien Hand zog Arch seinen Pulloverkragen etwas höher. Er sah schon wieder gen Himmel. "Veve, vertraust du mir etwa nicht?", er lächelte. Dadurch dass er aufrecht stand und dazu auch noch nach oben schaute konnte man die Ansätze seiner Augen erkennen. Sie zeigten, dass Veve nur zu viele Gründe hatte ihm nicht zu trauen. Er strahlte so schon mordlust aus, aber es war nicht sicher ob er nicht einfach anfangen würde zu wüten, wenn man sich sein Gesicht ansah. "Ich verspielte meine Chance auf frische Luft schon nicht."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2009, 00:07 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Shai - 28.11.2009, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste