Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #41
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Die Ziege schlug mit ihrer Stichattacke in leere und öffnete sich dabei für einen Gegenangriff Rileys. So leicht war es dann jedoch nicht. Wie zuvor die wahre Erde verwandelte sich die Ziege nun auch in eine andere Form. Nach dieser Verwandlung, die nur wenige Bruchteile einer Sekunde gedauert hatte, waren dem mädchen nun zwei schwarze Schwingen aus der Hüfte gewachsen. Sie schienen mit dieser Position nichtt äußerst gut dafür geeignet zu sein, um zu fliegen, doch für ein kurzes Geflatter reichten sie allemal. Dies war eine recht realistische Darstellung eines Huhns.
Mit einem wenig eleganten Sprung und wütendem Flügelgeflatter stieg sie über den Angriff des Caniscaper hinweg in die Luft auf und wich somit dessen Angriff aus.
Die Geschosse von Exodus hatte sie nicht einmal bemerkt. Es war reines Glück gewesen, dass sie auch diesen ausgewichen war, oder sie mit dem Windhauch, der von ihren Flügelschlägen ausgegangen war aus der Bahn geworfen hatte.

Nun in ihrem plötzlichen Flug über Riley offenbarte sich die neue Waffe des Huhns. Mit einer schnellen Bewegung zog sie ein sehr dünnes Schwert aus seiner hölzernen Schwerrscheide und schlug damit nach dem Rücken des Caniscaper.

Der leere, wütende Blick der Ratte fiel kurz auf Michael, welcher über ihr Stand und ihr eine Waffe an die Stirn hielt. Sie hätte nun die perfekte Chance gehabt, ihm den gar aus zu machen, doch näherte sich weitere Gefahr, die ihr den Versuch zu gefährlich erscheinen ließ.
Wenn sie Glück hatte, würde der Catalysma von den Angriffen seiner eigenen Mitkämpfer getroffen.
Sie selbst jedoch setzte wieder auf Geschwindigkeit, in die einzige Richtung, die noch als sicher erschien. Ihr Name war Erde, und das war auch die Richtung die sie einschlug.
Der Boden unter der Ritterin leuchtete kurz auf, doch anstatt das er einbrach und Erde sich vergrub, versank sie regelrecht, als wäre der Asphalt flüssiges Wasser.
Es war kein Loch hinterblieben, nur einige Risse, die vor ihrem eigentlichen Plan übrig gebleiben waren.

Catalysma... denkt ihr ich falle auf eure Tricks herein? Ihr könnt meine Wunden nicht heilen, weder könnt ihr meiner Rache entkommen! hallte ihre Stimme durch den Boden herauf. Mein Name ist Erde. Als rechte Hand der Königin von Mare... nein, als eine treue Freundin werde ich euch nicht lebendig von hier gehen lassen!
Die Erde bebte mit den Worten Erdes.

-Blau-

Yenis persönlicher Schutz, Zafira, beobachtete die sich nähernde Metall. Bleib hinter mir, Yeni. murmelte sie kühl und brachte ihren Stab in ein Verteidigungsposition, sollte Metall es bis zur ihr schaffen.

Metall sah über ihre Schulter zu Varhya und bemerkte dabei auch Keira. Die beiden kamen ihr schnell näher und würden sie wohl noch vor Zafira einholen. Ahänglich... murmelte sie genervt.

Als Clarissa versuchte, Death Metal aufzuhalten verschwand diese spurlos, wie es Metall zuvor getan hatte.
Kälte breitete sich um die Güh-Dämonin und den Dunklen Tryganten aus, welcher sich im Zuge seines Angriff auch in die Nähe der beiden begeben hatten.
Aufgrund der Nähe zwischen Saltatio und Clarissa war nicht klar, bei wem Death Metal wieder auftauchen würde.

-???-

Asha wehrte sich nicht im gerignsten als Arch sie packte und sie über seine Schulter legte. Jaaa~ Auf auf zur Oberfläche! rief sie jediglich aus.
Ich lasse euch nicht von der Leine. Wenn ihr etwas anstellt seit ihr schneller wieder hier unten als euch lieb ist. kommentierte Veve ruhig. Verstanden, Arch?
Immer noch liegend hob sie ihre rechte Hand einige Zentimeter vor ihr Gesicht, welche dann gelb aufleuchtete und sich verwandelte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2009, 17:12 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 18.11.2009, 16:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste