Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #20
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- ROT -
Loki hob den Kopf und blinzelte als ob er sich seiner Umgebung erst jetzt bewusst wurde.
Tatsächlich hatte er die letzte Zeit in einer Art Trance verbracht, hatte immer genickt, wenn man ihn etwas gefragt hatte und war stillschweigend mitgetrottet.
In seinem Inneren hatte er immer wieder die neuen Informationen überdacht und versucht sich einen Reim auf alles zu machen.
Als das Hammer-Schwert des Gegners den Asphalt zertrümmerte traf ein kleines Stück ihn am Kopf und weckte ihn aus seinen Gedanken.
Hektisch sah er sich um und erkannte was los war.
In diesem Moment trennte sich auch sein Schatten von ihm, der bisher wie ein normaler Schatten an ihm gehangen hatte und flog ein Stück in die Luft.
"Was ist hier los?", fragte er verwirrt, lies aber dieses Stiermädchen nicht aus den Augen.
Schatten zu drin verschwinden gab es hier genug.

- BLAU -
Neben Varhya flimmerte die Luft, ein Schatten wurde erkannbar. Dann entpuppte sich dieser Schatten als der Catalysma Saltatio.
Er war der Gruppe gefolgt, hatte geschwiegen und sie ständig beobachtet.
Kurz nickte er Varhya zu und zog dann sein Schwert und richtete die Spitze genau auf Tzirk.
"Wenn du nichts dagegen hast, junge Frau, werde ich ab hier übernehmen.", meinte er mit leicht hoch gezogenen Mundwinkeln.
Dann wurde er wieder ernst. "Bleib wo du bist!", befahl er Tzrik.

OT: Ja, ich bin wieder da^^
Diesmal bleib ich auch länger Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2009, 19:58 von Vorador. )
FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Vorador - 29.10.2009, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste