Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #10
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
- Rot -

Inuka blieb gelassen stehen. Sein Gegner war schnell, doch schien er nicht sonderlich darauf zu achten, dass man seine Position nicht ausmachen konnte. Ruhig schloss der Wolf seine Augen.

Yuna sah auf, als die Truppe plötzlich stehen blieb und ein Angriff auf Mitha folgte. Nach einiger Zeit drehte sie ihren Kopf zu Kazous und grinste diesen an.
,,Ich glaube, es wird Zeit, dass ich wieder auf eigenen Beinen stehe~", meinte sie leise und wartete die Reaktion des Engels ab. Anscheinend würde sie sich zurückhalten, würde dieser widersprechen.

Renji hatte Micheal komplett ignoriert. Er hasste Leute, die sich einfach so in andere Gespräche einmischten, wann es ihnen gerade passte. Umso wachsamer war er, als Mitha angegriffen wurde. Es ging verdammt schnell zu sich, sodass seine mögliche Reaktion zu langsam gewesen wäre.
,,Was zum Teufel war das?", murmelte er angespannt zu Mitha, sein Blick glitt kurz zu ihrem Schwert. Der Gegner musste ziemliche Schlagkraft haben, um mit seinem Schwert ein anderes so einzudellen.


- Blau -

Noch ehe Clarissa oder Keira losrennen konnten, schoss Varhya von hinten hervor und rannte auf Naoe zu. Wild züngelnde Flammen wanden sich um ihre Hände und holten bereits zu Schlägen aus, als die Vampirin auf die Bühne sprang und keinen Meter mehr von ihrem Gegner entfernt war.

Keiras Reaktion ließ ein paar Sekunden auf sich warten, da sie von Varhyas plötzlichen Auftauchen kurz irritiert war. Dann jedoch rannte auch sie los, mit was und wie sie angreifen würde, war allerdings vollkommen unklar.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Phoenix - 21.10.2009, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste