Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
Beitrag: #5
vom - RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act!
-Rot-

Mitha sah lächelnd zu Renji auf. Findest du ja? Nur rumzurennen und Sachen zu besorgen kann sich jedoch schnell in etwas gefährliches verwandeln, wenn das etwas, dass man besorgen soll zum Beispiel bewacht ist. bemerkte sie. Oder wenn sich ungebetene Gäste einmischen. fügte sie hinzu, wobei sie an Veve zurück dachte.

Exodus Aufmerksamkeit galt den umliegenden Gassen, doch war er womöglich auch der Erste der bemerken könnte, dass ihnen jemand folgte. Leise waren Geräusche hinter der Gruppe zu hören. Von wo sie jedoch direkt kamen war ungewiss.
Natürlich war auch jeder mit gutem Gehört, wie Inuka, möglicherweise in der Lage etwas zu hören.

-Blau-

Naoe zog die Pistole von Marinas Stirn und richtete sie auf Clarissa.
Die Austauschschüler... nur weil ihr nicht von hier seid und die Personen nicht kennt werft ihr das Leben eines kleinen Mädchens einfach so weg? ein Gekicher hallte darauf folgend durch den Raum, doch Naoes Gesicht blieb kühl und steif.
Denkt ihr, ich habe Angst vor euch? Nein, leider nicht!
Tzirk, der im Gegensatz zu der Mörderin die Wahrheit über die Austauschschüler kannte hielt sich seine Hand vors Gesicht um ein Grinsen zu verbergen. Seine Augen hingegen zeigten ihn nicht allzu amüsiert.

Rika ließ sich problemlos mitziehen, hatte jedoch darauf geachtet beim Flug durch die Kafeteria-Tür diese hinter sich zuzuwerfen, um mögliche Verfolger aufzuhalten.
Etwas interessanteres? Was ist los? versuchte sie der Vampirin zu entlocken, während sie mit ihr mit lief.

-???-

Das Mädchen im Raum machte noch wengier Anstalten als der bärtige Mann. Sie blieb völlig unberührt von dem Fakt, das jemand eintrat, sitzen.
Die Tür der Hütte öffnete sich mit einem Knarren und zusammen mit einem kühlen Windhauch trat ein den beiden wohlbekanntes Mädchen ein. Sie warf die Tür hinter sich zu, strich sich ihre langen, blonden Haare nach hinten, die der Windhauch ihr ins Gesicht geweht hatte, bevor sie sich schlussendlich der Frage ihres Mitbewohners witmete. Ja und nein. Die Person die ich gesucht habe war nicht da, aber ich habe jemanden anderen getroffen. erklärte sie, wobei sie sich dem bärtigen näherte.
Das rothaarige Mädchen im Raum hob ihren Blick zu der gerade angekommenen. Jemanden anderen? fragte sie knapp. The City Safers. warf das Mädchen als eine Antwort hin, ohne Asha dabei anzusehen. Hingegen blieb sie vor Arch stehen und hielt ihm die offene Hand hin. Der Mann dürfte diese Pose bereits kennen und sie als "Gib mir auch eine Zigarette." übersetzen können.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 8 / Sister Act 2: the sisters act! - von Black-Cat - 12.10.2009, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste