Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
Beitrag: #31
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
das ist aber gemein mein com. arbeitet nicht so schnell deswegen konnt ich punkt 20uhr nicht bieten


Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
Leute wegen Betrug von Glibunkel97 darf er nicht mehr mitbieten und ihr könnt noch bis morgen,21 Uhr bieten..... OHNE BETRUG!!!

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
@klawes:
´die auktion geht nur bis 20:00 uhr...
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
So wegen Betruges darf Glibunkel97 nicht mehr mitbieten und wegen unklarheiten wird die Versteigerung noch bis Freitag 21 Uhr gehen , da ich verlängern wollte wegen de Betrug aber bis FR unterwegs bin in der Zeit kann ja noch geboten werden ^^ !!!!!!!Dafür Gibt es aus Blackstar Promo :Pikachu,Dragoran,Bisaflor dazu!!!!!

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
...
Schon wieder ne ausrede!
du willst doch nur Geld machen damit.
du verlängerst immerwieder.
und dann hab ich halt 10400 geschriebn ich wollte halt die karten und da es schon zuende hab ich editiert.


Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
@deoxys103:
ich sag dir mal was betrug is:
das du einfach die auktion verlängerst...
auf der ersten seite steht bis 21.oktober 20:00 uhr!
oo
sry aber ich finde das nicht fair!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
1. ich wollte es noch editieren und ausserdem ich bin Wirklich weg deswegen kann ich die Karten nicht eintragen bis jetzt einer wartet bis Freitag oder ob noch geboten wird bis freitag ist kommt beides aufs selbe hinaus

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
nein wahrscheinlich wird mehr geboten.
dir gehts nur um geld!


Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
oO
na aber wirklich nicht!
ausserdem hast du nen mod gefragt, ob du das darfst?
es kommt nicht aufs gleiche rasu, wenn noch jemand bietet und du dadurh mehr geld bekommst...
und yuan wird schon warten können...
echt man kann eine auktion nicht x-mal verlängern...

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Versteigerung ALLER meiner Normalen-Karten///mit Gebot über 8.000, gibt es Kölner Raupy dazu
eig. hätte ich sieh am 17. oder 18. ersteigert dann hast du wieder verlängert


Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste