Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod Touch wird net geladen oo
Beitrag: #1
vom - iPod Touch wird net geladen oo
hiho, ich hab einen ipod tocuh 3g, 32gb und ist erst so zwei wochen alt und ich hab heut ein bisschen gehört at school bis er leer war und jetz wird er net aufgeladen, also wenn man die ''on'' taste (der schwarze knopf oben) gedrückt hält, kommt wie immer son zeichen da is n blitz und ne steckdose drauf. wenn ich ihn anschließe kommt nur noch das kleine blitz zeichen und nach zwei min (ca) laden kann ich ein paar mins spieln/hörn. dann ist er wieder leer und weiter als das kann ich ihn nihct aufladen, während er dann angeschlossen ist kommt auch nicht rechts oben wo die batterie is das stecker-zeichen. also das kabel ist nicht kaputt, meinen ipod nano, und der ist schon sehr alt, kann ich auch aufladen. is euch sowas auch schon mal passiert, oder was soll man dagegen tun?

Zitat: Water Pokemon Master 5.1.2009 9.34 AM wrote:
Discuss!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 19:52 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
mir is sowas noch net passiert.
heng das teil doch einfach mal über Nacht dran

[Bild: ndudfc.gif]
[Bild: bjg3r7.jpg]
[Bild: ndudfc.gif]
Come to my Safarizone-Tauschthread, you have only to klick auf die Absols.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
es hängt dran seit 2einhalb std, vorher hab ichs auch ab und zu mal mit nochmal dranstecken versucht, hat bis jetzt nonix getan

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
Himmel, diese Akkus sind zimperlich.....

Was du nie machen darfst, ist einen Akku nur halb, oder kaum aufzuladen. Wenn du das machst verringert sich ständig die Speicherkapazität. Soetwas musst du immer beachten.....

Lass den Akku immer erst voll aufladen!

Zu deinem Problem direkt: Suche nen Batterie/Akkuladen in der Nähe auf. Die machen dir nen neuen rein ( Kostenpunkt c.a.30€ kann variieren...)


Gruß,

PL


Für Besserwisser: Ja , es gibt Teile bei denen man das machen kann (Nintendo DS z.b.) Aber bei Handys/MP3/MP4 Playern sind es immer diese Akkus (aus Platzmangel glaube ich....)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 20:00 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
gibt es keine andere möglichkeit? Oo soviel geld hab ich imo gar net da..
nja ich such einfach mal, thx

edit: hab auch mal vom 'nich halb voll aufladen' gehört, habs nur zweimal gemacht, aba das der akku das net mal aushält, nja schwache leistung nenn ich das.. und dafür 269 euro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 20:03 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
EIGENTLICH nein. ICh habe eine Schwester, die im Besitz eines Apple IPod Nanos ist, und der ist das gleiche passiert. Du kannst dich aber mal in Ebay umschauen, ob dort defekte IPods deiner Sorte vorhanden sind, deren Akku noch intakt ist. Da kannste unter Umständen was sparen^^
*hust*

IPods sind für mich eh Mist, sry ;ist halt meine Meinung. Die Soundqualität ist nicht der Überflieger, und der Rest ist Schnickschnack....(Luxus-Effekt---->Teuer ist gleich gut---->Ansehen)
Ich bleib meinem MP4 Player für 20€ vom Segmüller treu( 5 Jahre, und noch keine Mängel^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2009, 20:08 von Paschendale. )





Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
Du könntest evtl. versuchen, das Gerät im Laden reparieren zu lassen bzw. umzutauschen. Erklär dem Verkäufer er ist kaputt - bei Fehlern, die du nicht selbst verbockt hast, müssen die das in Ordnung bringen. In diesem Fall... hast du's evtl. selbst verbockt oo. Kann aber gut sein, dass die danach nicht unbedingt fragen, immerhin könnte das ja genau so gut auch ein Produktionsfehler am Akku sein und dann wären sie auch dafür verantwortlich.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
GP..... der Laden, wo ers gekauft hat, kann keine Reparatur einfach gratis machen. Das kann man an Apple schicken.....






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
Öhm, doch? Stichwort Gewährleistungsrecht. Ob sie das dann in Ordnung bringen, indem sie das Gerät ihrerseits an Apple schicken, ist dann Sache des Ladens. Wenn das Gerät noch neu ist, muss der Laden das reparieren oder umtauschen (es sei denn eben, er hat's selbst kaputtgemacht, aber es kann ja auch ein Akkufehler sein, für den er nichts kann).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: iPod Touch wird net geladen oo
ich habs bei apple bestellt

also ein freund von mir hat auch so einen, und er hat gesagt, ich soll es einschicken.. nach zweimal nur halb laden kanns ja iwie nicht kaputt gehn..

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste