Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dummes mädchen
Beitrag: #21
vom - RE: dummes mädchen
Zitat:Gymmi: Halt die braven. Auch noch locker, aber (MEIST *hüstel*) schon lernwillig("Hey, kommste heut mal bei mir vorbei" kannste komplett vergessen, da is selten Zeit) und anständig. Auf Sachen wien Lehrer verarschen kommen die meisten (MICH mit eingeschlossenja) erst gar nich. Im Endeffekt so die "Bausparvertrags"(pech wer die Werbung nich kennt) Typen.

*hust hust* Loh -.- du übertreibst das wohl sehr...
Auf dem Gymnasium sind die gleichen Menschen wie überall, und viele haben es so an sich, die Leute die etwas besser in der Schule sind gleich als Streber zu bezeichnen...

Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: dummes mädchen
Ja, schon. Nur mein ich im Endeffekt damit, dass es an den schulen IM DURCHSCHNITT von Hauptschuule zu Gymmi von unvernünftig und locker zu vernünftig und brav überläuft.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE:  dummes mädchen
Lohwaldrex schrieb:Real: Wie gesagt s mittelmaß. Was ich super find is, dass die meisten nich so brav sind wie die meisten Gymmis. Aus vertraulichen Quellen hab ich öfters erfahren, dass bei denen besonders auf Schullandheim Ausflügen etc. der Punk abgeht. Wir gymmis sind da manchmal echt ZU brav ._.. Sind halt generell doch einerseits teils gymmihaft vernünftig(nich brav, aber machen keinen mist wie kiffen etc.) und teils locker wie die Hauptschüler

Gymmi: Halt die braven. Auch noch locker, aber (MEIST *hüstel*) schon lernwillig("Hey, kommste heut mal bei mir vorbei" kannste komplett vergessen, da is selten Zeit) und anständig. Auf Sachen wien Lehrer verarschen kommen die meisten (MICH mit eingeschlossenja) erst gar nich. Im Endeffekt so die "Bausparvertrags"(pech wer die Werbung nich kennt) Typen.

Öhm... ich kann keine Aussage darüber treffen, wie die Gymi-Leute bei dir so sind... ich kann nur ein bisschen davon berichten, wie sie bei uns sind:
Ich hätts mir manchmal gewünscht, dass sie ein bisschen braver und lernwilliger gewesen wären... (wobei es da natürlich immer Solche und Solche gibt).
Ich finde z.B. Kiffen, Koma-Saufen auf Klassenfahrten und in einem Fall sogar Drogenhandel auf dem Schulhof nicht wirklich "brav", um mal bei deinem Begriff zu bleiben Oo. Findest du das "brav"?

Und lernwillig... bestimmt nicht alle ^^". Lernwillig sind vielleicht, geschätzt, die Hälfte meines alten Jahrgangs gewesen, aber ob dann was dabei rum kommt, ist ja noch eine andere Frage ^^". Das Phänomen, dass jemand nachmittags keine Zeit hat, weil er was für die Schule tun muss, kenn ich jedenfalls nur so von 4 oder 5 Leuten (wir waren über 100 im Jahrgang)...

Mag natürlich sein, dass es bei dir an der Schule anders ist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: dummes mädchen
GoldenerPhoenix schrieb:Öhm... ich kann keine Aussage darüber treffen, wie die Gymi-Leute bei dir so sind... ich kann nur ein bisschen davon berichten, wie sie bei uns sind:
Ich hätts mir manchmal gewünscht, dass sie ein bisschen braver und lernwilliger gewesen wären... (wobei es da natürlich immer Solche und Solche gibt).
Ich finde z.B. Kiffen, Koma-Saufen auf Klassenfahrten und in einem Fall sogar Drogenhandel auf dem Schulhof nicht wirklich "brav", um mal bei deinem Begriff zu bleiben Oo. Findest du das "brav"?

genau so ist es bei mir auf dem Gymnasium auch...
und bestimmt überall in Deutschland.

Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: dummes mädchen
oo? Ne, sry. Also sowas gibts bei uns echt nich :|.

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: dummes mädchen
Zitat:Ich wusste gar nicht dass Gymnasiasten anders aussehen und zickig sind. oO

ob ich woh andest ausseh, ich gym.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: dummes mädchen
Oh mein Gott.....

Da kann ich auch nur mein Mitleid aussprechen, vor allem bei ihrem Kommentar zum Traumjob.....

Und wenn sie es nötig hat, über Gymnasiasten herzuziehen, ist sie insgeheim doch nur neidisch, es nicht aufs Gymnasium geschafft zu haben.....ich würde nie auf die Idee kommen, jemanden wegen seiner Schulform in irgendeine Schublade zu stecken, das ist für mich unterstes Niveau.....

Und ihr Kommentar zum Fach Geschichte.....OMG! Noch nie etwas davon gehört, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammen gehören? Ich finde Geschichte ist ein äußerst wichtiges Fach, ihre Einlüsse finden sich in unserer Gegenwart und Zukunft ständig wieder, ohne Vergangenheit gäbe es Gegenwart und Zukunft nämlich nicht.......




[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: dummes mädchen
DIe ist in der Pubertät^^
Nein,mal im ernst,die Haupschüler hier an der Hauptschule sind genau so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2008, 14:56 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: dummes mädchen
Schaust du bitte ein kleines bisschen auf's Datum? Das ist jetzt schon der zweite Uralt-Thread, den du ausgebuddelt hast!

~ closed

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste