Umfrage: was ist besser Tangrowth oder Leafeon
Diese Umfrage ist geschlossen.
Tangrowth!
15.38%
4 15.38%
Leafeon!
19.23%
5 19.23%
beide gleich!
23.08%
6 23.08%
kann man nicht vergleichen!!!!!!!!!!!!
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Tangrowth ein ersatz
Beitrag: #1
Question  vom - Ist Tangrowth ein ersatz
in pt 4 kommt ein neues Tangrowth X raus und es hats echt drauf.zum energien anlegen war bis jetzt leafeon X sehr beliebt und das hat gegenüber Tangrowth den vorteil,dass es auch noch sehr gut angreifen kann.Tangrowth kann dafür allerdings mit der power super heilen.beide sind also ernstzunehmende pokemon.stellt sich nur die frage welches ist besser?

Tangrowth:http://pokebeach.com/scans/japanese/adve...h-lv.x.jpg

Leafeon:http://pokebeach.com/scans/majestic-dawn...n-lv.x.jpg

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
Jenachdem mit was du beide spielst.
Leafeon+sceptile ist gut und ich kann mir gut vorstelln dasses auchmal tangrowth als Tank Version geben wird (nidoqueen und tangrowth sf)
ich hab fuer nicht wirklich zu vergleichen gestimmt, electivire fb und leaf sind ja auch nich richtig zu vergleichn

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
beide sind recht gut, kommt drauf an wie mans spielt!
mqdropi hat recht!
kann man nicht vergleichen, ich stimme auch für das!
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
Tangrowth ist eigentlich was ganz anderes als Leafeon Lv.X. Es liefert keine brauchbare universelle Energy Acceleration. Die Attacke ist höchstens für nen schnelles Comeback im Mid-Game sehr nett.

Ich sehe Tangrowth aber trotzdem als relativ starkes Deck an. Mit Expert Belt hat man einen Tank der auch noch heftig austeilen kann. Allerdings ist es möglich, dass Feuer bis dahin immer noch stark sein wird und Tangrowth entsprechend große Probleme bekommt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
es is eingntlich ganz anders
deswegen wird es auch wohl kaum abgelöst werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
(04.10.2009, 22:12)Impergator schrieb: Tangrowth ist eigentlich was ganz anderes als Leafeon Lv.X. Es liefert keine brauchbare universelle Energy Acceleration. Die Attacke ist höchstens für nen schnelles Comeback im Mid-Game sehr nett.

Ich sehe Tangrowth aber trotzdem als relativ starkes Deck an. Mit Expert Belt hat man einen Tank der auch noch heftig austeilen kann. Allerdings ist es möglich, dass Feuer bis dahin immer noch stark sein wird und Tangrowth entsprechend große Probleme bekommt.


Es gibt kaum was, das man nicht mit Techs lösen kann...
Ich würd in dem Deck vielleicht 1-0-1 Kingdra spielen, um Feuer zu countern (OHKO gegen Blaze FB und Ape FB) und vielleicht auch für ein paar Energys im Discard zu sorgen.
Außerdem selbstverständlich Shaymin Land.
Tangrowth schätze ich verdammt stark ein, wenn man einen effektiven Weg der Energy Acceleration findet. Da kommt mir Kokowei fast schon nützlicher als Leafeon vor. Das Hauptproblem ist natürlich trotzdem der fehlende Speed, der in den Anfangsrunden Zeit und vor allem wichtige KP kostet.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
wenn ich ehrlich sein soll finde ich selbst dass man die nicht richtig vergleichen kann wollt nur mal wissen was ihr dazu sagt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ist Tangrowth ein ersatz
ich find auch man kann sie nich vergleichen aber ich hab selbst n tangrowth und finde dass es sich sehr gut spielen lässt

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste