Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Beitrag: #1
vom - Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Vom 28.9. bis 8.11. verteilt Nintendo das Item Eichs Brief, mit dem man Shaymin bekommen kann. Erhältlich ist das Item wie üblich per Wi-Fi-Connection.

Der Nintendo-Bericht erwähnt nur die Platin-Edition, vermutlich geht es also mit D/P nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Ich fänds immer noch toll wenn die die Pokemon nicht einfach ins Spiel miteinbauen...
Vorallem solche wie Shaymin ._.""

Aber das hab ich ja dank Dratini ^^

Aber danke für die Info ich glaub da freut sich jemand er das mit wifi hinbekommt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2009, 16:13 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
hhm naj also das gabs ja eh bei der game city und und es wurde ja auch schon in deutschland verteilt...
wieso verteilens die nochmal??
(nja hols mir trotzdem xDD)
ciao

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Die bisherige Verteilung von Shaymin war ja nur für D/P, deshalb wollten sie's jetzt wohl noch mal für Platin nachschieben...

Und @ oben: Ja, diesmal müssen sich die Österreicher mal ausnahmsweise nicht diskriminiert fühlen! ^^

Ich hab mir den Brief jedenfalls schon geholt, bevor ich das sonst nachher noch vergesse oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Ich komme seltsamerweise nicht mit meinem USB Connector ins Wi-Fi... das kann aber erst seit kurzer Zeit so sein, denn noch vor wenigen Wochen klappte es einwandfrei.
An Hamachi liegts auch nicht, das war einmal an und einmal aus. Firewalleinstellungen hab ich auch nicht verändert.


Falls es doch noch klappt berichte ich kurz ^^
Ansonsten such ich mir Sonntag nen Hotspot, zB bei McFett.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Nintendo verteilt Eichs Brief für Shaymin
Hab mir auch grad Eichsbrief geladen ^^
also in Österreich klappts xD (hat sich in der formulierung so angehört wie wenn man es nur in Deutschland und Nordamerika bekommt)
Mit Platin funktioniert, mit Diamant aber nicht, hab ich zwar schon erwartet habs aber trotzdem versucht ^^
Aber wenigstens werden wir jetzt auch in Österreich nicht vergessen °-°

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste