Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeatMon das ultimative fundeck
Beitrag: #1
vom - HeatMon das ultimative fundeck
Das is mein erstes deck was ich reinstelle und da es nur en fun deck is bitte net so rummeckern

Pokemon 15

4-4 Hundemon LA
1-1 Claydol GE
2 Selfe LA
1-1 Heatran X
1 Azelf LA

T/S/S 35

4 Plus Power
4 Rosy
4 Lana
4 Pokezieher+
4 Avenaro
1 Luxusball
2 Flottball
3 Switch
3 Warppoint
4 SSU
2 Level Max

13 Energien

10x Feuer

Strategie:Hundemon-}Mainhitter mit brennen
Heatran-}verbrannt
Claydol-}Ziehen
Uxie-}Ziehen
Azelf-}Preise
um nochmal was zu avenaro und pluspower zu sagen die sind drinne um den gegner möglicht zu onehitten
Der sinn des decks ist möglichst wenig bankpokemon zu haben und 40 mehr schaden zu machen wenns geht auch verbrenne und so den gegner mit einem schlag fertig zu machen.

Bitte tipps geben damits perfekt wird
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 12:04 von leokripp. )
moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
Ich würd erstmal Unlicht Energys reinnehmen, ohne die schafft dein Hundoom nur halb so viel. Außerdem vielleicht die Line auf 4-4 oder 3-4 erweitern und dabei auch 2 Houndoom LA spielen, die bringen auch was.
Insgesamt würd ich die Energien auf ca. 10 reduzieren, recht viel mehr brauchst du nicht. Und ich würd noch entweder Lvl Max, deutlich mehr Switch und Warp Point, oder 4 Energy Pickups reinnehmen, denn lediglich auf ein sperriges Heatran X mit viel Retreat auf der Bank würd ich mich nicht verlassen.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
das is so ne sache die mons sind 3-3 gesetzt da sie schnell da sein sollen und mit weniger bankpokemon als der gegner ordentlich schaden machen und burnen, was dank heatran dann net viele pokemon aushalte

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
sry hab mich in der serie geirrt is doch LA
hab die liste geupdatet
PS:strategie is auch da

moruk komm ran isch mach dich kaputt amk
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
Achso^^ (hätte ich mir denken können)

Naja, wenn du sowieso lieber das LA spielst (das auch das Bessere ist), kannst du das GE auch weglassen und 3-3 spielen.
Wenn du allerdings zwangsweise weniger Bankpokemon als dein Gegner haben willst, solltest du vielleicht noch 1-1 Lumineon reinnehmen. Denn ein guter Spieler sieht dein Houndoom und spart sofort seine Bankplätze.
Die 4 SSU sind praktisch, da du unnötige Pokemon, zB Uxie und Azelf, schnell wieder wegräumen solltest. Hast du sie auch zu diesem Zweck drin?

/e: Nicht unnötig, aber sie verbrauchen Slots, nachdem sie "verbraucht" sind. Vor allem Azelf bringt nach seiner Power nicht mehr wirklich was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2009, 18:23 von EVO. )
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
azelf bringt in dem deck fast nix weil das deck eh auf schnell preise ziehen ausgelegt ist
heatran is nicht unbedingt nötig
gib stattdessen noch ein paar trainer rein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HeatMon das ultimative fundeck
(05.10.2009, 18:58)sengo777 schrieb: azelf bringt in dem deck fast nix weil das deck eh auf schnell preise ziehen ausgelegt ist
heatran is nicht unbedingt nötig
gib stattdessen noch ein paar trainer rein


Azelf bewahrt ihn vor einem Spiel ohne Claydol oder Heatran X.
Und letzterer bringt durchaus was, indem er eine "Ehrenrunde" von Houndoom verhindert, in der es sich nach dem Angriff wieder aufladen muss.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste