Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
Beitrag: #1
vom - Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
Hier mal mein 1.Deck-bisher dachte ich es ist gut Big Grin aber als ich dass hier gelesen hab mit strategie-(nicht vorhanden Big Grin)-
Lines 3-3-3???Fußballtaktik oder??lach

Also hier malmein deck...:
15xFeuerenergie
5xUnlicht-Energie
2xFinsternis Energie
11xPflanzen Energie

Trainer:
4xTrank
2xPoke-Zieher
2xMeisterball
2xEnergiesuche


Pokemon:
Epische Begegnungen:
Darkrai
Hundemon
Notuska
2xSchneckmag
Magcargo
2xTuska
2xHunduster

Rätselhafte Wunder:
2xMagmar
Magbrant
2xBisasam
2xBisaknosp
Bisaflor


Tja..dann lasst mal hören...

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
edit deckbau guide als erstes thema in deckbau/deckrating

das deck ist leider nicht modified und es sind sehr viele anfängerfehler drin, lies dir am besten den deckbau guide durch, wenn dus gelesen (und verstanden =D) hast, hier ein paar tipps:


-alle pokes außer magmortar line
-alle trainer
-darkness+grass energies

+1-1/2-2 heatran X SF
+1-2 Magmortar X MT
+2-2 claydol ge
+1 uxie la
+1 azelf la
+bebe, rose, etc
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 18:50 von MQDropi. )
1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
-nicht verstanden- Big Grin
Außerdem wenn ich claydol und uxie,usw reintuh dann hab ich zu verschiedene typen..

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
ja und? du attackst mit ihnen doch net oO haste dir den guide net durchgelesn

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
so mein neues deck-MIT strategie!!!Big Grin

es war schwierig so wenig energien reinzutuen....
Wie viel spezial energein sind eig. erlaubt?
Also:
PokemonSad15)
Mudkip SV
Marshtomp SV
Swampert Sv
Surskit Sv
Masquerain SV
Butterfree FB SV
Mampfaxo 70/111 RR
Relaxo 81/111(es gibt 2!!) RR
Folipurba RR
2xEvoli MD
Glaziola 20/100(gibt 2) MD
Glaziola Lv.X
Makuhita GE
Hariyama GE

TrainerSad28)
Tausch
Charlies Anfrage
Seeufer
Blubberschutz
Nächtliche Wartung
Erinnerungsbeere
Raum-Zeit-Anomalie
Galaktik Erfindung G-101 Energiegewinn
Teresas Herzlichkeit
Energiewiederherstellung
2xTeam Galaktik Mars
Morgen Stadion
2xRoxanas Nachforschungen
Premierball
3xEnergiesuche
3xTrank
3xPlusPower
2xPoke-Zieher+
Luxusball


EnergienSad17)
4xWasser
5xPflanze
3xKampf
2xRuf-Energie
Sp-Energie
Regenbogen-Energie
Aufputsch -Energie


Strategie:
Durch Mampfaxo hole ich schnell Trainerkarten bzw.durch Maskerregen kann ich schnell 2Karten ziehen
Hariyama ist eig.nur Energielieferant,denn durch Morrabels Poke-Power kann ich Hariyama austauschen und bekomme gleich die ganzen Energien die an Hariama an Morrbael!
Sumpex Angriff Push Over zieht für jede Kampf Energie die an es angelegt ist 10 mehr ab!
Folipurba ist zum Heilen und Relaxo und Glaziola (X) für größtmöglichen Schaden!



So .....Tipps,bitte!

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
Der Naivling sagt: Nur 4 Spezial-Energien^^

Der Pokemon-Freak sagt: Lepumentas GE rein, Uxie LA, die braucht man unbedingt.

Gruss,

die gespaltene Pesönlichkeit^^






Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
Spezialenergien kannst du 4 pro verschiedener Karte reinnehmen. Es gab auch schon Decks (vor D/P), die nur mit Spezialenergien spielten, da es von Darkness und Metal noch keine Basisversonen gab.

Du hast wieder viel zu viele verschiedene Pokemon drin. Entscheide dich für ein Pokemon, mit dem du angreifen willst. Eventuell noch ein weiteres, das einfach aufzubauen ist (Basis oder Phase 1), als Unterstützung, aber selbst das ist eher ungebräuchlich. Dafür spielst du die einzelnen Pokemon viel öfter, zum Beispiel den Mainhitter - sagen wir mal Sumpex - in einer 3-2-3, 4-3-4 oder 4-2-4 Linie, außerdem einige Sonderbonbons und Raum-Zeit-Anomalie. Zusätzlich brauchst du Pokemon, die dich Karten ziehen lassen, und die zur Zeit bei Weitem nützlichsten davon sind Selfe LA und vor allem Lepumentas GE.
Wenn du dann noch die Trainerliste überarbeitest, und dich auch insgesamt auf nur einen oder höchstens 2 ANGRIFFStypen spezialisierst, sollte das mit den wenigen eigentlich kein Problem mehr sein - eher noch ein Vorteil, weil du dann viel mehr Platz für Wichtigeres hast.

Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mein 1.Deck(brauche Tipps!!)
push

Meine Haves und Wants:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=12424


ANSCHAUEN!ja


[Bild: 2mouxlj.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste