Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Job-Börse der SafariZone
Beitrag: #1
vom - Job-Börse der SafariZone
Hallo Leute ^^

Da einige unserer Teamitglieder momentan einige Probleme im RL haben und daher nicht so prodoktiv sein können, wie ich es in meinen Arbeitswahn gerne hätte. (Ich mache ihnen keine Vorwürfe, also bitte nicht falsch verstehen.... Ich kann sie sher gut verstehen ^^)

Jedenfalls sind einige Stellen offen, die auch eine Wärterposition zur Folge hätten:

Wir suchen Folgende Grafiker:
A) Mapspriter
B) Itemgrafiker
Jeweils 2 Personen, also insgesamt 4 Personen.

Wir erwarten:
A) Erfahrung und Talent. Auf PMs mit Inhalte wie "Wie sprite ich" reagiere ich erst gar nicht.

B) Ich erwarte eine Bewerbung per PM in der ihr kurz erzählt warum ich euch nehmen sollte und am besten mit einigen Beispielen.

C) Bereitschaft auch mal langweilige Arbeiten zu übernehmen.

D) Disziplin, Geheimhaltung und Gute Ideen sind auch imemr Willkommen.

Wie werdet ihr dann Wärter?
A) Eine Zeitlang als Grafiker gearbeitet, das kann ein Monat sein, aber auch mal länger, wenn wir den Eindruck haben, dass noch irgendwas nicht stimmt.

B) Aktivität in der Zone, es gibt ja auch Grafiker, die zwar helfen wollen aber mit der PTC nichts zu tun haben wollen.

C) Ihr dürft euch in der PTC nichts zu schulden kommen lassen.

Ich erwarte dann eure Bewerbungen per PM.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
Ich habe noch 2 Job Angebote für euch:

1) Textdesigner
Was erwarten wir?
A) Kreativität im Ausdenken von Texten

B) Perfektes Deutsch

C) Mindestens 16 Jahre Alt

2) Bannergrafiker
A) Umgang mit besseren Grafikprogrammen

B) Erfahrung im Designen von Bannern

C) Zuverlässigkeit und Schnelligkeit



PS.: Bitte spammed den Thread nicht zu....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
Inzwischen haben wir genug Bewerber zum Textdesigner wir werden in den kommenden zwei Tagen 2 davon auswählen und dann entscheiden wer den Posten bekommt. Bitte also für diesen Posten nicht mehr bewerben.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
Es ist immernoch möglich sich für folgende Posten zu bewerben:

- Bannergrafiker
- Itemspriter
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2009, 10:16 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
Es steht immernoch die Suche nach nem Bannergrafiker aus

Unter Banner verstehe ich die großen Überschriftgrafiken, die ihr überall in der PTC findet, wenn ihr meint für diesen Job qualifiziert zu sein, schickt mir eine kurze bewerbung mit beispielen hier per PM

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
Noch ein Kleiner Zusatz:

Bitte bewirbt euch nur, wenn ihr auch mit gängigen Grafik-Programmen, die eine höhere Qualität als paint haben umgehen könnt und schon erfahrung im erstellen von Bannern habt.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
ich wuerde den Job als GFrafikbanner an mich nehmen wenn du damit einverstanden bist... Ich kenne mixch auch damit aus Smile

[Bild: 10514534.png]


PTC Name: Mewtumew
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Job-Börse der SafariZone
1. Ist das Thema schon über 1 Jahr alt
2. Lesen hilft:
(29.09.2009, 09:12)Iruini schrieb: Ich erwarte dann eure Bewerbungen per PM.
3. Brauchen wir für den Job momentan niemanden (mehr).

ich close mal bevor noch mehr hier rein posten.

~ closed ~

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste