Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Porygons GildenCenter?
Beitrag: #1
vom - Porygons GildenCenter?
also da oben steht auf dem bild ja Porygon z Gildencenter
aber darunter steht:
Willkommen in der Rotom Gildenvermittlung, hier kannst du sehen wer dich alles in seine Gilde eingeladen hat. Ausserdem kannst du hier selbst eine Gilde gründen.

aber rotom ist nicht Porygon ist das ein fehler ?
und wenn nicht dann wer das ja doof wenn da porygon ist aber rotom steht ^^XD

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Porygons GildenCenter?
Das ist einfach nur ein Rechtschreibfehler der auch schon im Rechtschreibfehlerthread steht (SuFu hilft weiter).
Und keineswegs eines eigenen Topics würdig.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Porygons GildenCenter?
ja hast warscheinlich recht ich habe es zwar selber icht gelesen aber wenns stimmt ist das glöaube ich blos ein kleiner fehlöer der unterlaufen ist oder?

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste