Umfrage: Mögt ihr Theater???
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja aber unbedingt
25.00%
1 25.00%
Schon aber nicht so sehr
25.00%
1 25.00%
Eher wenig
50.00%
2 50.00%
Überhaupt nicht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Theater
Beitrag: #1
rainbow  vom - Theater
Hallo ich bins mal wieder. also ich liebe theater und mein aktuelles lieblingsstück ist zur zeit "tanz der Vampire". Ich habe es zwar noch nicht gesehen aber ich will es mir anschauen. Und jetzt zur frage: Mögt ihr auch theater????? Wenn ja welches Stück???? Und was fandet ihr besonders toll????????
Ja ich weiß das ich damit nicht viele locken kann aber ich finde theater gehört für mich einfach zum leben dazu. auch wenn viele jetzt meinen"Theater ach wie Blöd und Fad" Finde ich das nicht so.
also spammt fleißig und erzählt mir von euren "Theater Erlebnisen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 18:43 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Theater
also ich muss jetz iwann ins theater um mir den "talisman" anzuschauen^^
ka das is das was wir mit der rivo im fernsehen gesehehn habn(der typi mit den rotn haaren, schwafel, blabla, usw...)
ja glaub es wird eh cool^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Theater
Ja Freaky aber villeicht wird das stück gar nicht so schlecht werden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 18:49 von *sascha*. )
Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Theater
glaub ich eh^^
(ganz ehrlich gesagt, ich war noch nie im theater xD, doch einmal mit der schule!!)
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Theater
Gibt es schon, sogar den selben titel...
Bitte Suchfunktion nutzen! oo
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid107962
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 18:52 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Theater
Alles gesagt ^^

Closed

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste