Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-Wahlen 2009
Beitrag: #1
vom - Raupyboard-Wahlen 2009
So, nun da gerade die ersten Hochrechnungen für die Bundestagswahlen kommen, hab ich mir gedacht, wir könnten auch unser Raupyboard in einen Hauch von Demokratie hüllen, wobei die Wahlen hier nicht so langweilig wären, und natürlich keinerlei Bestimmungsrechtliche Bedeutung haben.
Bei der Raupyboard Wahl, kann jeder der noch 3 andere leute findet eine Partei anmelden, später dann Wahlkampf betreiben, am Wahltag bangen und dann Koalieren wie die echten Politiker, bloß das es gar nichts bedeutet gewählt worden zu sein, es ist halt wie ein Spiel, wir machen die Politik einfach mal etwas interessanter. Man kann natürlich auch nur wählen, wenn man will.
Jetzt möchte ich aber erstmal fragen wie ihr die idee findet. Damit die Frage gar nicht erst aufkommt, Regeln habe ich schon grob geschrieben, muss das ganze nur noch feiner formulieren.

MfG JuStuPro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 17:31 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
tolle idee ,aber wofür sollen die parteien sein?damit die booster oder andere sachen billiger werden?oder so?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
Einfach irgend sowas, da könnt ihr euch einfach was audenken, wie z.B. das was du gesagt hast.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
da kann man ja sagen,das die die Meisterbälle nur noch 700.000 p kosten sollen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
Ja, halt irgendsowas, aber falls sich nicht mehr Leute melden, wird das sowieso nichts, dann brauch mans nämlich gar nicht zu machen.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
Ähm, naja ich würde es nicht auf die PTC hin machen weil es dan beschwerden gibt warum die wahlversprechen nicht eingehalten wurden *g* Soll ja nur spaß sein. Eher so: Ich verspreche euch allen das Leben so angenehm wie möglich zu machen, indem ich das RB dazu bestimme das Internet zu beherschen! Ka xD

Eine argumente wahl ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
Schaf hats absolut erkannt, ich wusste bloß nicht das sich das von Impoleon auf PTC bezieht. Mann könnte nautürlich auch als Wahlversprechen machen: "Mit mir als Raupyboard Kanzler, wird Spriten zum Teilbereich der Kunst erklärt..." halt iwas sinnloses.
Haben nicht noch mehr ne Meinung dazu?

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Raupyboard-Wahlen 2009
mit mir als Kanzler,würde jeder,der sich neu anmeldet 1000p startgeld kriegen und man könnte 20 kostenlose pns pro tag an freunde schreiben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2009, 18:08 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste