Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versteigerung eines REVERSE-Komplettsets Ex-Deoxys
Beitrag: #1
vom - Versteigerung eines REVERSE-Komplettsets Ex-Deoxys
Jojo, ihr habt richtig gehörtMuh.

Was ich hier versteigere ist ein KOMPLETTES Set aller Ex Deoxys Karten, dazu noch als Reverse Holo, was die Karten ungleich wertvoller macht.

Das Set ist besonders für Sammler interessant, die in ihre Sammlung was ganz spezielles aufnehmen wollen.

Da ich schon länger nicht mehr im Pokemonsammelbiz aktiv bin, bin ich nicht gewillt hier irgendwen über'n Tisch zu ziehen, das Set, für dass ma gut und gerne 150€ nehmen könnte, gibts hier deutlich günstiger.

Es sind KEINE Pokemon-Ex enthalten, lediglich das "Rocket's Raikou Ex", eine Beigabe für Käufer eines Ex-Deoxys Displays. Natürlich sind dafür alle Karten drin, die es auch als Reverse Holos geben kann.


Die Karten sind durchweg im Zustand Nm-Mint, einige Karten musste ich mir halt ertauschen und die waren nicht immer boosterfrisch, allerdings sind wirklich alle in gutem Zustand.

Über die Versandkosten kann man sich dann einigen, Paket oder Großbrief ist mir eig. egal, Paket ist natürlich sicherer.

Ich finde es nebenbei schade, dass beim ersten Anlauf niemand betoen hat, mir wäre es sehr recht wenn sich das nun ändern würde



ALSO:

Anfangspreis 90€
Sofortkaufspreis: 135€
Geboten wird mindestens in 1€-Schritten...

Auktionsende: 11.10.09 , 18.00 Uhr.

Auf gehts, hier zuhause bringt mir das Set nichts Wink

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste