Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: #38
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
@Makatoschi
Naja so lange zu warten ist doch etwas riskant Oo' Wenn du bis dahin niemanden hast klar, aber wenn du vorher jemanden findestens und 8 Jahre oder länger wartest wird meistens aus der Ehe nichts...
Ist zumindestens Wissenschaftlich bewiesen das Ehen, welche nach sehr lange Beziehung (5-10 Jahre) geschlossen werden, über kurz (meistens) oder lang in die Brüche gehen...

Hm.. Heiraten.
Früher konnte ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich und heiraten? Never ever. Kinder? Oh mein Gott bloss nicht! Und heute? Heute fände ich es einfach nur schön mit demjenigen mein Leben zu verbringen den ich Bedingungslos liebe Smile
Ich meine, sicher Ehe ist nur ein auf Papiergekritzelteswort (Natürlich steht mehr auf dem Blatt als Ehe XD), man kann auch ohne diesen Wisch leben. ABER es zeugt davon das man allen strotzt und allen anderen beweist "HAH, wir bleiben zusammen und ihr könnt uns gar nix!"
Wenn sich bei anderen etwas in ihren Gefühlen ändert (im negativen Sinne), haben sie einfach nicht nachgedacht. Denn eine Ehe verbindet nicht mehr, als eine Beziehung vorher auch schon. Man ist nur Staatlich geschützter und gilt als nicht mehr Ledig.
Daher, man sollte eine Heirat nie als ein an einander ketten sehen, denn ansonsten hat man von vornherein verloren und die Ehe ist zum scheitern verurteilt. Ehe ist nur eine Vertiefung der Gefühle und ein paar gekritzelte Worte auf ein Wisch um als Verheiratet zu gelten. Nichts weiter Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Sabbo - 10.07.2006, 19:41
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 11.07.2006, 14:25
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 10:38
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 21:37
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 16.08.2006, 19:26
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 18.02.2007, 11:27
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 02.01.2010, 17:03
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 04.01.2010, 21:09
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Katsuya - 15.02.2011, 00:12
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Envy - 14.06.2011, 10:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste