Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Ich möchte schon irgendwannmal heiraten. Allerdings muss dazu erstmal eine Frau her, die mit mir klar kommt und ich mit ihr. Das wichtigste vor der Ehe ist blindes Vertrauen und man muss wissen, dass der Andere zu einem steht. Leider gibt es inzwischen viel zu viele, die früh heiraten und dann merken "Ups das ist der/die falsche"

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
ich würde gern und kann nicht.
ich finde heiraten was feines, denn neben dem aufwachen den ih liebe finde ich super, mit ihm alles teilen (ja, auch finanzielle sorgen usw!) ist das beste im leben man macht und entscheidet gemeinsam, und wen man was alein machen will KANN man das ja MUSS aber nicht.
heiraten unterstützt dich emotional in dem gedanken dein mann ist für dich da und du für ihn den wie schon angedeutet wurde in einer beziehung kan jeder jederzeit gehen aber heiraten tut er dich nur wenn ers ernst meint und zu dir steht.

aber das mal ganz außen vor:
heiraten kostet, und heiraten verleiht dir einen ganz anderen status im land.
vergesst nicht: dann istman nicht mehr LEDIG man ist verheiratet und das gibt eich eine neue steuerklasse, bindet eure besitztümer (je nachdem ob gütertrennung, zugewingemeinschaft oder oder oder) und vater staat rchnet eure einkommen immer zusammen.

warum ich nicht heiraten kann?
weil ich hartz 4 bekomme (noch...) und das bedeuten würde das der staat meinem freund alles wegnehmen würde, und man würde uns die wohnung wegnehmen (für eine "bedarfsgemeinschaft" zu groß, jetzt gelten wir nur als WG)

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
ja gerne,
aber nur,
wenn ich den richtigen gefunden hab,
mit ihm ne zeit lang länger schon zusammen bin,
nicht so eben mal, 1 Jahr zusammen,
HEY komm lass und Heiraten, nicht mit mir xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Also ich persönlich finde heiraten ja ganz toll, ich hab zwar iwie noch nicht geheiratet, aber könnte es noch 3x tun Big Grin Ich würd so gerne heiraten aber ich will nicht, weil:

1. Mit wem denn?
2. Bin ich volljährig?

Aber ich finde Hochzeiten immer ganz schön und romantisch unter andere deswegen weil mein Cousin mal in Unterhose durch den Saal vor über 100 Leuten gelaufen ist und wir uns nen 5er geklaut haben Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Ich wurde gerne heiraten weilbich und keine Klasse waren mal gemeinsam in der Hochzeit meiner klassenlehrerin und sie hatte so ein schönes Kleid an und sie sahr so glûcklich aus

wenn ihr meine pokemon anklickt Und mir bescheit sagt klicke ich eure auch an^^
[Bild: bild.php?id=4285&art=G]
Smily:
MuhFirefreuKlatschAirbwakpinkshyknutschLaola25lach38137:Family:281350:Pervers::Kiss::Heil::Love::Pika:

[center][Bild: 17448730-Sherry.png]


Das ist mein Charlie
Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick[/center]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Kein Sex vor der Ehe Big Grin
Ja, wird toll werden nur ich kann nicht Tanzen :P
*Ersten Ehestreich plan*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Ich würde auch gerne mal heiraten aber erst maximal wenn ich 27 bin oder so vieleicht noch etwas länger. freue mich schon auf den tag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
@Makatoschi
Naja so lange zu warten ist doch etwas riskant Oo' Wenn du bis dahin niemanden hast klar, aber wenn du vorher jemanden findestens und 8 Jahre oder länger wartest wird meistens aus der Ehe nichts...
Ist zumindestens Wissenschaftlich bewiesen das Ehen, welche nach sehr lange Beziehung (5-10 Jahre) geschlossen werden, über kurz (meistens) oder lang in die Brüche gehen...

Hm.. Heiraten.
Früher konnte ich mir das absolut nicht vorstellen. Ich und heiraten? Never ever. Kinder? Oh mein Gott bloss nicht! Und heute? Heute fände ich es einfach nur schön mit demjenigen mein Leben zu verbringen den ich Bedingungslos liebe Smile
Ich meine, sicher Ehe ist nur ein auf Papiergekritzelteswort (Natürlich steht mehr auf dem Blatt als Ehe XD), man kann auch ohne diesen Wisch leben. ABER es zeugt davon das man allen strotzt und allen anderen beweist "HAH, wir bleiben zusammen und ihr könnt uns gar nix!"
Wenn sich bei anderen etwas in ihren Gefühlen ändert (im negativen Sinne), haben sie einfach nicht nachgedacht. Denn eine Ehe verbindet nicht mehr, als eine Beziehung vorher auch schon. Man ist nur Staatlich geschützter und gilt als nicht mehr Ledig.
Daher, man sollte eine Heirat nie als ein an einander ketten sehen, denn ansonsten hat man von vornherein verloren und die Ehe ist zum scheitern verurteilt. Ehe ist nur eine Vertiefung der Gefühle und ein paar gekritzelte Worte auf ein Wisch um als Verheiratet zu gelten. Nichts weiter Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Mmh...
Heiraten...
Das ist schon so ne Sache die man sich gut überlegen sollte!
Ich fänds total schön später mal zu heiraten, sowohl kirchlich (katholisch, da ich nunmal recht gläubig bin) als auch Standesamtlich (muss nicht unbedingt sein xD).
Allein, um allen zu zeigen, ich liebe diese Person und will mit dieser für immer Leben ist die Sache wert und außerdem denke ich, das es einer der glücklichsten Momente des Lebens sein kann (obwohls ja Standesamtlich nicht mehr als ein Papierwisch ist, wie Uru ja auch bereits gesagt hat).

Nja, hat noch nen paar Jahre Zeit xDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Heiraten?
Nich mit mir
Niemals xD
Ich will nicht heiraten ich weiß au nich so warum...frei und ungebunden zu sein is eh toller xD

[Bild: bild.php?id=9646&art=K]
[Bild: mfrwxcky.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste