Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögt ihr Tischtennis?
Beitrag: #11
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Tischtennis an sich is cool, ich spiels nicht im Verein oder so, aber ab und an mit Bekannten aus Langeweile xD
Sowas endet dann zwar meistens in Ping Pong aber nuya xD
Mit dem Können ises wie bei den anderen, keine besonderen Fähigkeiten^^
Außer man nennt es, den jeweils anderen zur Verzweiflung zu bringen Fähigkeit Big Grin

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
hä?ich kann den gegner nur dazu bringen zu schreien(wel ich so hart zuschlage)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2009, 15:11 von Impoleon111. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
bei uns heisst der rundlauf ansaugen Oo
mögen: ja
können: solala

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
es gibt noch zombie.da ,wenn einer raus ist und dann der,der ihn rausgeschmissen hat auch raus ist darf der dann wieder rein.so geht das weiter bis nur noch 2 leute übrig bleiben

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Also tischtennis an sich finde ich eigentlich ganz lustig. Auch wenn ich nicht besonders gut bin ist es eigentlich immer eine echt lustige Sache.
Rundlauf (nennt's wie ihr wollt) mag ich aber irgendwie gar nicht.

[Bild: bild.php?id=367_1&art=A][Bild: luxtrasignaturii.png][Bild: bild.php?id=367_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Dieses "Rundlaufansauggangerln" haben wir im unterricht auch mal als Tennis gespielt. Das Ist auch schwer xD

Naja hab was vergessen. Ich spiel es shcon hin und wieder aber an diese einmal aufschlag udn zum gegner oder was weiß ich regel an die halt ich mich nie. ich spiel ihn einfach zurück xD Kann manchmal auch als ohne tisch Tisch tennis enden Oo

Ich komm mal mit ner Tischtennisplatte nach Deutschland zur DM dan können wir ja n Carddex Turnier machen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
ich würde vielleicht gewinnen,kann aber nicht nach köln

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Ich habe nur ein Jahr mal im Verein gespielt und alles schon wieder verlernt, spiele manchmal mit Kumpels, aber Chinesisch (Rundlauf) macht mir auch nicht wirklich Spaß.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
ich kann kein chinesich spielen und ich bin gestern schulmeister im tischtennis für die 5. und 6. klasse geworden^^
wir haben mal in der tischtennis-ag hürden aufgestellt als netz und wir müssen sonst nach ganz normalen regeln spielen(war ganz lustig nur das mann ganz schön feste schlagen musste*aua,mein hand*)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Also ICH LIEBE ES ich bin im Verein und bin schon 2 mal aufgesteiegen mit meiner MAnnschaft bin jetztKreisliga und bin kurz und dran nochmal aufzusteigen Wink sind Platz 3 .Bin schonmal Kreismeismeister geworden im Einzel. Ja das ist Tischtennis

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste