Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mögt ihr Tischtennis?
Beitrag: #1
vom - Mögt ihr Tischtennis?
ich mags. bin im Verein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Mögen tu ich's! Nur können tu ich's nicht so wahnsinnig gut... XDD". Also so locker und freizeitmäßig kann ich schon halbwegs spielen, aber ich kann es definitiv nicht mit Leuten aufnehmen, die ansatzweise Übung damit haben und schnell spielen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
ich war heute auf der kreismeisterschaft,puh,bin ich geschafft
und das gute ist ,ich bin kreismeister im Doppel

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Ja, das gleiche die GP, mögen: ja, können: naja xD

Aber ich weiß noch das ich am allerliebsten dieses "Gangerl" oder wie das heißt gespielt hab wo 12 oder mehr leute am Tisch stehen und rundherumlaufen zum ball hin und her spielen xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
das heißt doch Rundlauf

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Ja von mir aus. Aber bei uns heißt es halt so. Ist doch nur spaß ^^
So mit 20 leuten ist es nämlich ziemlich eng und schon seeeehr stressig xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
besonders,wenn alle gut sind

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
also, ich mag tischtennis nicht so gerne.
habs auch noch nicht oft gespielt, aber egal^^
lg Glurak111

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
mögen:geht
können:Nix
xD
nja es geht, ich finde tischtennis nicht sooo atemberauschend, aber jedem das seine^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Mögt ihr Tischtennis?
Ich kann Tischtennis überhaupt nicht und ich mag es auch nicht. Ich spiele da lieber Tennis

Traust du dich dieses Pokemon zu klicken???

[Bild: bild.php?id=5709_2&art=A]
Bitte stärkt mein Pokemon und schreibt mir dann ne Pn. Dann wird zurückgeklickt jalachlachjalach

A echter Wiener geht net unter
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste