Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Beitrag: #1
vom - Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
hi, hier mal der Tauschbasar von mir und 3 mitstreitern aus Filb^^:


Das hier ist der Tauschthread von:



Super-Palkia, Munchkin1988, Blackphoenix und Siggy




PN´s ausschließlich an mich senden! da die anderen hier nicht registriert sind mit ausnahme von Blackphoenix



Hier sind unsere Event Pokemon:

Celebi/OT:10 aniv. (Paar Exp bekommen) Und das von der dschungeltour (UT)

Mew/OT:Aura. (T) und (UT)

Entei/OT:10 Aniv (UT)

Pc Tokio Glumanda 2007 (UT)

Raikou/OT:10Jahre (UT)

Suicune/OT:10 Aniv (UT)

Ho-oh/OT:10Jahre (UT)

Ho-Oh Duelbe (UT)

Lugia/OT:10Jahre (lv 100)

Raikou/OT:10Jahre (UT)

Latios/OT: 10Anni (UT)

Jirachi/OT:NZ. (UT)

Shaymin/OT:Film11. (T)

Darkrai/OT:Alamos (UT)

Arceus/OT:Eigakan. (UT)

Milotic/OT:VGC09 (UT)

Pokemon Center Evoli (UT)

10th Deoxys (hat paar lvl)

Space C Deoxys (UT)

Pichu/OT:Shokotan. (UT)

palcity manaphy (UT)

Japanisches Movie Regigigas (Hat nicht mehr die Original Attacken)

Japanisches Movie Regigigas (mit original attacken)

Deutsches Event Regigigas vom P-day 09 in Oberhausen (Wesen: Solo!)

Beerenupdate Zigzachs (UT)

Strongest Milotic (UT)

Strongest Elevoltec (T)





Hier sind unsere Shinys:

Lucario. (T)

Kindwurm (UT)

Dialga (UT)

Palkia (UT)

Giratina

Metagross

Driftlon

Guardevoir

Libelldra

Impoleon (lv100)

Plinfa (UT)

Chelast (UT)

Flemmli (UT)

Panflam (UT)

Riolu (UT)

Nachtara. (T)

Owei. (UT)

Machomei. (UT)

Wadribie. (UT)

Roselia. (UT)

Gallopa. (T)

Rexblisar. (UT)

Panferno. (T)

Luxtra. (T)

Tentacha.

Staralili (UT)

Latias (UT)

Kaumalat. (UT)

Voluminas (T)

Rihornior (T)

Roserade (UT)

Garados (T)

Regice (UT)

Registeel (UT)

Chelterrar (T)

Staraptor (T)

Rattikarl (UT)

Bronzong (UT)

Griffel (UT)

Evoli (T)

Glumanda (UT)

Rayquaza (T)

Wonneira (T)

Omot (T)

Tanhel (UT)

Elektek (UT)

Larvitar (T)

Rotom (T)

Magnayen (T)

Feurigel (UT)

Seeper (UT)

Voltilamm (UT)

Elekid (UT)

Bisasam (UT)

Mew (UT)

Latios (UT)

Shaymin (UT) Aus dem Blumenparadies einer Japanischen Platin edition. (d.h. Es hat eine "Schicksalhafte begegnung")

Trasla (UT)

Kleinstein (UT)

Sheinux (UT)

Miltank (UT)

Enton (UT)

Krabby(UT)

Schwalboss(UT)




Im moment sind wir auch auf der suche nach diesen Pokemon:

10Jahre: Arktos, Glurak, Pikachu, Lugia (UT!!!)

Alle pokemon Sunday events ausser Octillery

Alle pokemon center events ausser die, die wir schon haben

Pal City: Mew

Die geburtstagsandenken ausser dass Glumanda von 2007

Alle Amerikanischen Events

Shinys die wir noch nicht haben.

Most Wanted

zur zeit in überarbeitung

Wir cheaten nicht und wir wollen auch keine cheats haben!
Aber wir klonen also dürft ihr das auch tun.




im folgenden findet ihr eine sogenannte Schwarz Weiß Liste, diese dient nicht nur dazu andere zu loben sondern auch diejenigen auszusondern die unzuverlässig oder unerlich sind. Nutzt sie als selbstschutz vor cheatern und als sicherheit für gute tauschpartner^^


erfolgreiche tausche mit:


Kyogre
xrubenx
KNACKRACK
Haou
Schlurpleon
Devil
SheroxFan
Bamelin
Omot-kun
FirstDefender
richinator
PlatinMilotic
FroOzZen
Mia

nicht zu empfehlen und sperre für alle tausche mit uns (zum eigenschutz für alle anderen):


Timspiel (klont mit cheatmodul)
Rotes Garados (CHEATER)
Pichu Bro(CHEAT Pókemon)
entei42 (verspricht viel ist aber nie in der wifi und kommt dann mit ausreden an)
Tornupto xD (spammt unnötig mein profil mit insgesamt 3 pn und 4 profilnachrichten zu obwohl das von ihm gesuchte pokemon nie angeboten wurde)
kalli04 (dreister betrüger der behauptet sein s-Arceus aus der halle des beginns wäre ungecheatet)


WARNUNG AN ALLE. WIR WERDEN JEDES POKEMON MIT EINEM PROGRAMM ÜBERPRÜFEN! WER UNS CHEAT POKEMON ANBIETET WIRD DARAUF HINGEWIESEN UND WIR FORDERN IN JEDEM FALL UNSERE POKÉMON ZURÜCK!

Wir bitten um euer verständnis aber wer will schon z.B. ein eigakan arceus gegen cheatpokemon tauschen????


und hier der link für diejenigen die eine schnelle antwort wollen^^
http://www.filb.de/forum/showthread.php?t=1828

falls das regelwidrig ist bitte ich einen admin mich zu kontaktieren ich ändere es dann^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 12:41 von Munchkin1988. )
487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
was heisst ut??

name: thomas
freundescode:0989 3874 3750

jederzeit für kampfoder tausch bereit.


im ptc heisse ich black charizard.
[Bild: 687526d085d9c15103f07252b85e1287.png]
http://puerto-rico.myminicity.com/
bitte drauf klicken damit die stadt wächst
NICHT KLICKEN!!!
bitte klicken http://images.ociotakus.com/super-smash-...Knight.jpg
bitte klicken http://dma.wtw-x.net/DMA/DigimonStands/T...reymon.jpg
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Untrainiert.

Haben die Eventpokemon (Regigigas+Arceus) ihre jeweiligen Beeren?
Und nehmt ihr ncoh andere Pokemon an, außer die die ihr sucht?

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
ja haben sie

ja nehmen wir kommt halt drauf an was du geben möchtest sry das ich so spät antworte -.-

halt shinys und events an normalen pokemon brauch ich nix (pokedex voll und jedes normale pokemon und legi 1 mal als endentwicklung auf der box)allerdings musst du bei arceus schon was richtiges bieten^^

Ich persöhnlich suche aber noch items wie meisterball(x11), kingstein(x4) und Scharfzahn(x2)

allerdings lohnt es sich auch da nich mir cheats anzudrehen je nach angebot würde ich die pokemon gerne erst auf cheats checken (z.B. Arceus gg n paar shinys da würd ich erst die shinys checken wollen) natürlich müsst ihr mir dafür vertrauen und wer einen beweis will das der Tp 4 basar zuverlässig ist kann im filb board den original basar anschauen und da nachfragen^^ wir haben schon mehrere hunderte tausche hinter uns leider gab es wie man an der blacklicht sieht auch einige schwarze schaafe

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
hi ich brache folgende pokemon von dir

shinys

Kindwurm (UT)
Dialga (UT)
Palkia (UT)
Giratina
Plinfa (UT)
Chelast (UT)
Flemmli (UT)
Panflam (UT)
Kaumalat. (UT)
Evoli (T)
Glumanda (UT)
Rayquaza (T)
Tanhel (UT)
Larvitar (T)
Feurigel (UT)
Seeper (UT)
Bisasam (UT)
Mew (UT)
Latios (UT)
Voltilamm (UT)

gebe dir dafür
10 aniv simsala
10 aniv tornupto
10 aniv celebi
simsala shiny(selbst gechaint)
NZ jirachi
eigakan Arceus
shokotan pichu
wishmaker jirachi
Alamos Darkrai(FRA)
2x PKTOPIA magbrand (fra und Deu)
2x PKTOPIA elevoltek (fra und Deu)
Almia Darkrai

wenn du willst kannst du klone hoffe du brachst meien pokis

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
sorry die hälfte von denen hab ich schon

487a[Bild: RonsTrainercard.png]

Diskutiere niemals mit einem Linux-Fanatiker. Die gleichen Leute, die dir erzaehlen, dass ein Linuxprogramm genausogut wie ein WinNT-Programm ist, erzaehlen dir, dass du dir den Hintern mit Sandpapier wischen sollst. "Es sieht zwar nicht so schoen aus, aber es geht schneller und gruendlicher!" Muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
was brauchtst du an events habe nämlich vieles nur halt kein shinys

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Braucht ihr zu Fällig Rotes Garados aus gold und silber natürlich vom DS is nich gechetet^^

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Braucht ihr auch Pokemon mit hohen DV-Werten? Wenn nein habe ich eigentlich nichts aus euren Wantz...

An Pokemon mit nahezu perfekten DV-Werten (28-31) habe ich momentan:

-Chelast (Starter!)
-Fukano (DV-Breeding)
-Barschwa (DV-Breeding)
-Trasla Male (DV-Breeding)

Ich bräuchte eigentlich nur ein Celebi...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Top-4 Tauschbasar (aus dem Filb board)
Also ich habe diese Shinys SELBER GEFANGENE, also können die nicht gecheatet sein Wink *

Kleinstein (UT)
Morlord (T)

*Diese Pokemon sind die selber Gefangene NUR in meiner Diamant Edition. ^^

Diese Shinys hab ich von Freunden erhalten oder aus dem WiFi

Libelldra (T)
Entoron (T)
Impergator (T) lvl 100
Impoleon (T) lvl 100
Milotic (T) lvl 100
Kramurx (UT)
Magnayen (k.A)
Brutalanda (T)
Schneppke (T)
Evoli mit komischen Spitznamen -.- (Pension Trainiert.. d. h. UT??)
Pandir (UT)
Rotom (T)
Meditalis (T)
Pottrott (T) lvl 100
Suicune (UT) C
Lugia (UT)
Cresselia (T) lvl 100
Shaymin (T) C lvl 100
Seedraking (T) C lvl 100

Ausserdem habe ich so`n komischen Japanisches Event-Arceus, sieht ungecheatet aus...
Pokémon bei denen ich sicher bin das sie Gecheatet sind schreibe ich ein C dahinter
Wenn ich was bräuchte würde ich das komische Poké Center Evoli brauchen, da dein Shiny Evoli ja trainiert ist und so für mich unbrauchbar sry, das Problem ist nur, das ich hier keinen Access Point habe, aber mein Freund hat einen bei sich zu Hause vielleicht eventuell könnt Ihr ja mit ihm tauschen, er hat alles das ich habe ausser mein Shiny Meditalis und mein Shiny Kleinstein, er hat aber fast alles Shiny nur leider ist über die Hälfte Cheat, auch wenn er es nicht zu gibt -.-, aber ich würde dann natrülich meine Pokémon geben...
PS: das Event-Arceus hat er auch, warte als beglaubigung schreibe ich mal alles hin....
Also hab dir jetzt eine PN gesendet mit den Infos über das Arceus, würd mich echt interessieren obs wirklich ein Event-Poké ist ^^

Jaja Ente gut alles Gud ^^ LOL

MfG
Starmie
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2009, 09:19 von Starmietrainer. )
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste