Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metadeck Cherrim / Ninjask
Beitrag: #1
vom - Metadeck Cherrim / Ninjask
So Leute ich präsentiere euch das neue Metadeck, es hat schon Knakrack SV in die Knie bezwungen und hat auch sonst ganz gut abgeschnitten ^^, wer einfach nur Spaß haben will spielt das neue Metadeck Cherrim/Ninjask.
Jedes Deck, welches keine Attacke besitzt was 80 macht, dürfte hier kapitulieren..., Gengar/Meta wäre hier wohl auch chancenlos. Der Rest jedoch putzt das Deck sauber weg, wenn man halbwegs rauskommt
Ninjatom wertet mit der Body den Spaß noch auf ^^.

Pokemon : 21
4-3 Ninjask SV
1 Ninjatom SV
4-4 Cherrim SF
2-2 Lepu GE
1 Selfe LA

Trainer/Supporter : 22+
4x Lana
3x Rosi
4x Poke Drawer
4x Plus Power
1x Averano
1x Luxusball
2x Nächtliche Wartung
3x Wurmloch
...

Energie : 8
8x Pflanze

Taktik : Mit Parallel Drain jeden Schaden beseitigen und evt. mit Circling Dive auf Ninjatom wechseln, wenn der Gegner nur Body/Power Pkmn spielt und kein Nidoqueen, um auch Schaden mit Ninjatom anrichten zu können.
Lepu/Selfe als Drawer, Cherrim/Plus Power/Averano um Attacken zu verstärken. Das wärs erstmal Wink

Möchte bei den Trainer/Supportern nichts grundlegendes vorgeben, aber die wichtigsten hab ich mal notiert, 8 Pflanzenenergien reichen vollkommen, wer mehr spieln will, um Cherrim evt. auszurüsten, soll dies tun, wer weniger spieln will bis 6 sollte es noch runterdrehbar sein.

Bitte um Ratschläge oder grandiose "Ahhhh" Rufe im Sinne von man ist das GEIL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 02:43 von DarkThomas. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
und was machste ggn blaze fb? jet shoot, done

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
- 1 Cherubi
- 1 Cherrim (4 kriegst du eh nicht raus, und angreifen tun die auch nicht also gehen sie auch net down)
+ 2 Shaymin
+ 1 Shaymin Lv.X Landform (obvious, wie kann man so ein Deck ohne spielen?)
+ 1 Shaymin Lv.X Sky Form (falls doch mal was draufgehen sollte für den Revenge Kill)
+ 1 Unown G (gegen Gengar)
+ 2 Miasma Valley (bisschen Damage halt)
+ paar Trainer zur Konsistenz um Call Energy zu ersetzen (Great Ball oder sowas)

Ich kenn btw keine Decks die nur Powers und Bodies haben, kein Nidoqueen spielen und auch die Bank nicht angreifen können, mal abgesehen von schlechten Flygon-Versionen.

btw solltest du dich mal informieren was "Meta" heißt. Das hier ist ganz klar Rogue. =P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 10:53 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(25.09.2009, 10:48)Impergator schrieb: btw solltest du dich mal informieren was "Meta" heißt. Das hier ist ganz klar Rogue. =P

Das war ja auch ganz klar Ironie du Lappen.

Außerdem ist Shaymin Skyform ja mal sowas von schlecht Big Grin

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
Kommt drauf an in welcher Division er spielt.

3rd - Benelux Cup 2010
3rd - German Nationals 2010
3rd - Prague European Cup 2010
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
In der Masters Division

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
hhm XD also bei den masters is es echt schlecht!!
bei den juniors, ja ok, aber masters...^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(25.09.2009, 13:08)Legend schrieb: Außerdem ist Shaymin Skyform ja mal sowas von schlecht Big Grin
Es gibt für zwei Energien mit Cherrim und/oder PlusPowers ziemlich sicher den 130er Revenge Kill. Ich sehe das in einem Deck dessen Damage Output ansonsten sehr begrenzt ist nicht unbedingt als schlecht an.

Wenn der Gegner ein aufgeladenes Tyranitar oder whatever hat, willst du es dann mit Ninjask totkitzeln, während es dir alles OHKOt und Ninjatom einfach mit Spinning Tail auslacht? Wenn du ihm aber selbst nen (für weniger erfahrene Spieler sogar meist überraschenden) OHKO geben kannst dann muss es sich erstmal wieder aufbauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2009, 19:04 von Impergator. )
Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
äähm sry aba was is denn ein OHKOt??
ciao^^
PS:ja ich ahbe einige zeit selber mit der sky form gespielt^^ soooo
schlecht iss sie nicht^^
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Metadeck Cherrim / Ninjask
(25.09.2009, 19:13)LV.X Freaky schrieb: äähm sry aba was is denn ein OHKOt??
ciao^^
PS:ja ich ahbe einige zeit selber mit der sky form gespielt^^ soooo
schlecht iss sie nicht^^
ciao^^

OHKO = OneHitKnockOut - Mit einem Schlag ausknocken^^

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste